Beiträge von Locke1405

    "Will nächstes Jahr auch nach/auf Sardinien!"
    Allerdings habe ich zeit mäßig mehr an den Juni gedacht.
    Würde gerne über Savona --> Fähre --> Korsika: Calvi oder Bastia --> Motorrad --> Westküste oder Ostküste bis Bonifacio --> Fähre --> Sardinien übersetzen.
    Ca. 10 Tage Motorrad- / Strandurlaub machen.
    Anschließend mit wunderschönen Eindrücken und Erfahrungen wieder nach Hause zurück.


    Soweit meine Vorstellungen. Geplant habe ich noch nix, deshalb lese ich hier mit Spannung Eure Beiträge.

    > Felge Höhenschlag, wurden teilweise gewechselt II (2)


    > Speichen locker III (3)


    > Lenkkopflager lose, teilweise nachgezogen oder gewechselt III (3)


    > Rost am Tank, gewechselt I (1)


    > Kardan undicht, Simmering gewechselt III (3)


    > Federbeinverstellung, Federbein erneuert I (1)



    Vielleicht ist es besser, wenn Ihr den Text immer kopiert und Euren Strich dahinter macht (bzw. neuen Text (Garantiefall) darunter schreibt und einen Streich dahinter macht. :?:

    Ich glaube auch, genau da liegt der Hund begraben.


    Als mir letztes Jahr der Sprit auf einer Tour ausging, was war natürlich auch nicht vorhanden: Ein Mobilfunknetz! Na prima!!!


    Vorsicht!
    Die Blauzahn-Verbindung iPhone 4/5 mit Garmin Zumo 660 würde ich erstmal in einem Laden testen. Da gab es schon einige Probleme (Garmin-Forum oder Naviboard), weil Bluetooth nicht gleich Bluetooth ist und Garmin die Liste der kompatiblen Geräte nicht sehr oft aktualisiert. Theoretisch sollte es aber funktionieren!

    Ja nee, is klar :D !


    In Ballungszentren würde ich das auch nicht unbedingt als notwendig betrachten.
    Da ich aber viel auf Strecken unterwegs bin wo oft den halben Tag kein Mensch vorbei kommt, habe ich mir echt schon manchmal überlegt,
    wer mich da finden würde wenn mir etwas zustoßen sollte :confusion-helpsos: .
    Nicht dass ich jetzt gleich in den Laden stürme und mir so ein Ding besorge, aber nur lächerlich und unnütz finde ich das Teil auch nicht. Meine Meinnung!

    Ich habe leider nicht nachgefragt (sorry)! Mir war es wichtiger, dass es schnell behoben wird und ich wieder unbeschwert weiter düsen kann.


    Im Nachhinein wäre es doch ganz interessant zu wissen, ob es sich vielleicht um einen Materialfehler handeln könnte. Vielleicht hatte aber auch "nur" der Werker in Japan ein schlechtes Werkzeug benutzt oder er selbst hatte einen schlechten Tag??????


    Wenn ich mal wieder bei meinem fHH vorbei komme, werde ich ihn mal fragen, ob er dazu noch etwas sagen kann.


    Zur Beruhigung: Der Kardan hat das Öl nicht literweise rausgeschleudert. Es waren auf 5000Km nur ein paar Tröpfchen die da fehlten. Die Bremsbacken wurden rein aus
    Sicherheitsgründen mit gewechselt.