Beiträge von Locke1405

Das kann ich so voll bestätigen. Ich kann mich mit meiner weltbesten Sozia sogar noch gut auf der AB bei Tempo 150km/h über das SRC-System unterhalten.

Allerdings erst, seit ich mir die Scheibe richtig eingestellt habe. Habe mir den MRA X-creen Aufsatz "XCA" montiert und seither ist wirklich Ruhe im Helm.

Danke für die Info!
    Da bin ich aber froh, dass ich die DCT-Version fahre und mir über so eine Anschaffung keine Gedanken machen brauche. Mir reicht die Power meiner Crosstourer auch so (in allen Gängen).
    Kann mir aber vorstellen, dass wenn man auf Schotterpisten richtig driften möchte, es durchaus Sinn machen würde so ein Teil einzubauen. Nur blöd das mit der StZVO und vermutlich der Honda-Garantie :?: :!:

Hi Jochen,

der LINK funktioniert leider nicht.

Für einen Unwissenden: Was ist eine Z-Bomb? Ich finde dazu im Netz nicht mal eine deutsche Erklärung.

@Karim:
    Dankeschön, diesen Reiseführer kannte ich noch nicht. Werde ihn mir wahrscheinlich bestellen. Ich wollte eigentlich diesen hier haben, finde aber keinen Anbieter mehr der ihn noch im Programm hat. Schade, dass der Verlag Bike-Book nicht mehr weiter betrieben wird.

Kann mir von Euch jemand einen guten Sardinien-Reiseführer für Motorrad-Touren empfehlen?
    Habe mal ein wenig bei den üblichen Buchläden gestöbert aber irgendwie nix gescheites gefunden.