Das neue Kartenupdate "City Navigator Europe NT 2013.30" steht bei Garmin zum Download bereit
Beiträge von Locke1405
-
-
-
Ich ziehe die Handbremse nur ganz selten an. Finde es auch etwas seltsam, dass Honda dafür keine Kontrollleuchte eingebaut hat. Noch besser hätte ich es gefunden, wenn man keine Fahrstufe einlegen könnte, solange die Handbremse gezogen ist (so wie bei ausgeklapptem Seitenständer).
-
Ich würde gerne noch ein paar Sequenzen von den Taucherinnen sehen
Wirklich beeindruckend die Qualität der Aufnahmen - und nicht nur die der Taucherinnen.
-
Zitat von crosstourer-sven
Moin Karim.
Ich kann dir den Schuberth C3 ans Herz legen.
Den fahre ich und bin sehr zu frieden damit. Einen leiseren Helm hatte ich noch nie. Und zusammen mit dem SRC-System ist das eine super Sache.
Das kann ich so voll bestätigen. Ich kann mich mit meiner weltbesten Sozia sogar noch gut auf der AB bei Tempo 150km/h über das SRC-System unterhalten.
Zitat von heinziAber meistens liegt es weniger am Helm, sondern an der Scheibe vom Moped, wenn es zu laut wird.
Du solltest auf jeden Fall mal testen, wie laut dein jetziger Helm bei abmontierter ist, bevor du etwas anderes kaufst.
MfG RalfAllerdings erst, seit ich mir die Scheibe richtig eingestellt habe. Habe mir den MRA X-creen Aufsatz "XCA" montiert und seither ist wirklich Ruhe im Helm.
-
Zitat von rattenfrau
Z-Bomb
für
Honda VFR 1200 X , SC70, 2012
(nicht für DCT)
der Z-Bomb beseitigt die Einschränkung der Performance
in den Gängen 1 und 2, die durch das Steuergerät verhängt werden.Im Geltungsbereich der StZVO nicht zulässig
Danke für die Info!
Da bin ich aber froh, dass ich die DCT-Version fahre und mir über so eine Anschaffung keine Gedanken machen brauche. Mir reicht die Power meiner Crosstourer auch so (in allen Gängen).
Kann mir aber vorstellen, dass wenn man auf Schotterpisten richtig driften möchte, es durchaus Sinn machen würde so ein Teil einzubauen. Nur blöd das mit der StZVO und vermutlich der Honda-Garantie -
Hi Jochen,
der LINK funktioniert leider nicht.
Für einen Unwissenden: Was ist eine Z-Bomb? Ich finde dazu im Netz nicht mal eine deutsche Erklärung.
-
INFO:
Hatte gestern Kontakt zu
Susanne & Alexander Frimberger,
die mir mitgeteilt haben, dass der Shop jetzt auf http://www.Bike-Book-Shop.com ist.
Die Reiseführer "Sardinien - Die schönsten Motorradtouren Buch & Karte" gibt es aber nirgends mehr, da sie restlos ausverkauft sind
SCHADE! -
@Karim:
Dankeschön, diesen Reiseführer kannte ich noch nicht. Werde ihn mir wahrscheinlich bestellen. Ich wollte eigentlich diesen hier haben, finde aber keinen Anbieter mehr der ihn noch im Programm hat. Schade, dass der Verlag Bike-Book nicht mehr weiter betrieben wird. -
Kann mir von Euch jemand einen guten Sardinien-Reiseführer für Motorrad-Touren empfehlen?
Habe mal ein wenig bei den üblichen Buchläden gestöbert aber irgendwie nix gescheites gefunden.