Beiträge von Marquezkiller

    Hallo Crossrunner 800X Fahrer


    Einer meiner ersten Aktionen nach dem Kauf der Crosssrunner
    war die Demontage dieser fürchterlichen Lenkerverkleidungen
    ohne Plastik sieht das Lenkbedienelement mehr nach Motorrad aus 8-)
    aber was mich jetzt umtreibt ist die Frage -
    Kann ich den Lenker um zwei cm höher setzen mittel Reißer ( bin 189 cm groß )
    ohne mit den Kabeln und Zügen ein Problem zu bekommen ?
    An meiner anderen Honda musste ich die Bremsleitungen verlängern.
    Ich möchte nicht alles abschrauben um dann festzustellen dass es nicht ausreicht,
    aber grob geschätzt müsste es eigentlich funktionieren ???


    Hat eventuell schon jemand Erfahrung damit ?


    Gruß Thomas

    Hallo Malon
    Nett, das sich mal jemand überwindet persönlich zu antworten.
    Deine Ausführungen sind ein Guter Plan !
    Ich fange auch gerade an meinen Plastikbomber zu mögen, ja sogar richtig gerne zu haben.
    Meine CR ist nach einigem Zutun recht individuell und hübsch anzuschauen, alle anfänglichen
    Mängel sind behoben, bis auf die bescheuert Sitzbank, das Teil ist ein Stimmungskiller
    wenn man alleine irgendwo steht und versucht das Sitz- Teil drauf zu fummeln . . .


    Da ich meine CR erst im September bekommen habe werde ich auch erst mal eine Jahr
    damit herum düsen und dann sieht man weiter,
    es gibt ja noch so ein paar Dinge zu verbesser an meiner Crosrunner -


    diesbezüglichen wechsle ich hinüber zum >Zubehör< Crossrunner 800X


    Gruß Thomas

    In eigener Sache so nebenbei:


    Ich habe meine Crossrunner mit solch einem Topcase Monster
    von Civi gekauft :shock: rießen groß :lol: Platz für zwei Murmeln
    habe die ganze Arie aber sofort abbauen lassen
    Mein Mädel steht total auf Topcase, ist unverzichtbar für Schminkkoffer und Einkäufe :pray:
    ich find´s nur scheußlich
    aber egal -
    Falls jemand Interesse an dieser Kunststoff Plauze hat mit Gestänge und Gedöns-
    ist günstig abzugeben das Zeuch :D


    Gruß vom Seesack :drool:


    Mit dem Gedanken spiele ich ebenfalls für 2015 - Ein toller Ofen :clap:
    bleibt dann nur die Frage, was bekommt man dann noch für die Alte Crossrunner :o
    Ich hab´s schon mal erwähnt, dass ich z.B. beim Limbächer für meine CR gerade noch 5,500.- geboten bekommen
    mit rund 2000 Km auf der Uhr, das ist abzüglich Märchensteuer nur noch zum heulen . . .


    Guten Tag CrossrunnerX Fahrer

    ich habe den Michelin Pilot3 ausgiebig probe gefahren und bin sehr zufrieden damit
    fühlte sich wie ein ganz anderes Moped an die Corossrunner
    aber die Sache mit dem Angststreifen hab ich nicht in den Griff bekommen
    das muss wohl an mir liegen, rechts Kurven liegen mir nicht, da bleiben immer5mm
    was ich zum Anlass nehme mich zum Kurventraining auf einer Rennstrecke anzumelden
    am Baden Air -Park MOTORRAD -Aktion - Team
    ohne Gegenverkehr hat es bisher immer funktioniert :D


    Und zum Preis - ich habe für beide inkl. Montage bei ausgebaueten Rädern 244 Euronen bezahlt.


    Salute Crosso



    Boa, das ist doch mal eine Ansage Kilometertechisch :dance:


    habe gerade den neuen Pilot3 Reifen montiert und bin einigermaßen genervt
    weil ich den Auspuff und Hinterradabdeckung abschrauben musste
    aber ok, die neue Pelle sieht martiaisch gut aus :P
    :idea: die warme Altweiber - Sonne nötigt mich zu einer ausgiebigen Probefahrt :arrow:
    ein Motorradfahrer -Feiertag wenn neue Reifen montiert sind
    da fällt quasi Weihnachten und Ostern zusammen :violin:


    wollen wir doch mal sehen ob ich mit der Crossrunner diesen neuen MICHELIN - Schlappen
    nicht bis an den äußeren Rand angefahren bekomme.


    CrossXer

    ANTWORT Crossrunner 800X


    Glaubensfragen, aha :naughty:


    wenigstens war hier ein Link zu dieser Aussage zu finden -


    ZITAT :
    MPR3 zusammenfassend:


    Original Bereifung hielt bei mir 4300km
    Der MPR3 hielt 7800 km. Hinten & Vorne gleichmäßig abgefahren.
    Ich war mit dem Reifen auf allen Belägen und bei jedem Wetter sehr zufrieden.
    Auf den letzten 500 km konnte ich jedoch Kurven nicht mehr "schön rund" fahren.
    Ich spreche eine eindeutige Empfehlung für den MPR3 aus.


    ZITAT ENDE:


    Schockiert von der Original Bereifung mit lächerlichen 4000 km und vollkommen glatt vorne :snooty:
    werde ich zum Michelin Pilot3 greifen

    Die Neue ist ein guter Wurf von HONDA wie ich finde -
    nicht nur dass das schöne alte Honda Logo wieder drauf ist
    die gesamte Optik ist wesentlich ansprechender ( weniger Plastk )
    die Sitzbank ist überarbeitet und verstellbar ( die alte ist dermaßen ein Schrott )
    Handwärmer eingebaut ( GUT )
    und Traktionskontrolle, na ja, wers braucht


    mich persönlich wird mal ein direkter Vergleich mit der DL 1000 V-Strom reizen
    Die neue DL1000 ist optisch ganz klar meine Nr.1 für 2015
    ein schönes Vergleichs - Test - Projekt für die nächste Saison . . . .


    Der Händler wollte mir bei DL1000 Anfrage für meine CR mit 3000 km auf der Uhr
    gerade mal noch 5.500,- geben :shhh:
    Oh je, ist die Cross-X ein Wegwerfprodukt
    das nichts mehr mit seinen Vorgängern gemein hat ?


    Gruß Thomas


    P.s. Übrigens, was kostet eigentlich der berüchtigte 24000er Service ?