Beiträge von Hector

Hallo Heinzi,

Rechtschreibprogramm und dann überlesen - mein Fehler! Ich wollte schreiben - NICHT Enduro!!! Sorry... :doh:

Natürlich kann ich die noch nicht gefahren haben, ich habe die "normale" Multistrada gefahren.

Nicht das du mich wieder zur Sachlichkeit ermahnen musst...
    Okay, ich verfehle zwar ein wenig das Thema - aber Multistrada ist fast Multistrada.

Die Multistrade (mit Enduro) bin ich bereits gefahren. Ein absolut "geiles" Moped!

Motor, Fahrwerk, Kurventauglichkeit und letztlich die Optik - Hammer!
    Ducati steht bei seinen Käufern für Emotionen.

Die einzigen Nachteile sind der Kettenantrieb (wollte ich nicht mehr!) und das "fehlende" DCT!
    Wer einmal DCT hat / hatte, möchte nicht mehr anders - das ist meine subjaktive Meinung.

Danke für deinen Hinweis! :text-goodpost:

Du, mir ist das sowas von egal - achte auf meine Prämie... :obscene-buttmoon:

Zumal das auch nicht der / ein Tarif für "Normalsterbliche" ist.
    Und wenn ich wie du bei SF 17 und nicht erst auf SF 10 wäre, nicht auszudenken. :D

Wenn dein Freund Versicherungsmakler ist, dann soll er mal für dich Gas geben, vielleicht klappt es dann für 2017 mit einem guten Mopedtarif...

Ich bin Finanzberater und berate Privat - und Geschäftskunden auch im Versicherungssegment.

Über meinen Versicherungspartner für Sach - und KFZ Versicherungen (Aachen Münchener), zahle ich folgende Prämien:

Haftpflichtvers. (SF 10) 1/4 jährlich 14,99 € (59,96 € p.a., inkl. Ratenzuschlag)
    Vollkasko 500 SB mit Teilkasko 150 SB (SF 10) 1/4 jährlich 53,90 € (215,60 € p.a., inkl. Ratenzuschlag)

Also 275,60 € jährlich, inkl. Ratenzuschlag!!!

Anmerkung: enthalten sind 10% Kundenbonus und 15% "Haustarif."

Ich bemühe mich um eine qualifizierte Aussage - meine Empfehlung ist eine Gepäckrolle (Bezugsquellen: POLO, LOUIS, ...).
    Inhalt etwa 50 - 60 Liter. Die Gepäckrollen sind wasserdicht und lassen sich hervorragend auf der Soziussitzfläche mit einfachen
    Spanngurten befestigen. Preis etwa 20 - 35 €.

Empfehlungsgründe somit: Praktisch + preisgünstig!!!

Tolle Idee und gewiss sehr reizvoll. Habe dazu von Jupp gehört, dem die Tour in diesem Jahr sehr gut gefallen hat.

Terminlich (17. - 19.06.16) leider etwas ungünstig. Zeitgleich ist das CTT 2016 und eine Incentive Reise, die ich leider nicht absagen kann.

Aber es werden sich gewiss auch Forummitglieder anmelden.

Hallo zusammen,

ich möchte wieder ein Moped Magazin abonnieren. Bin aber unentschlossen...

Früher hatte ich "Bikers Life" und "Bikers News" abonniert, ist aber lange her, weil sich auch die Interessen verschoben haben und ich nun eine völlig andere Motorradart bevorzuge.

Heute schwanke ich zwischen "Tourenfahrer", "Alpentourer" und "Reise Motorrad."
    Ich erwarte von einer passenden Lektüre Reiseberichte, Touren - und Reisezubehörberichte und Motorradtests, also
    "etwas Passendes" zum CT.

Welches würdet Ihr mir empfehlen? Bitte mit kurzer Begründung.

Vielen Dank!!!

Hector