Zitat von Martin J.Alles anzeigen... guckst du hier: http://youtu.be/M8qXX6i5kcc
Hallo Martin,
toller Zusammenschnitt!
Das Video bringt die Eindrücke unserer Tour sehr gut rüber, danke für deine Mühe!!! ![]()
Viele Grüße und bis bald...
Sven
Zitat von Martin J.Alles anzeigen... guckst du hier: http://youtu.be/M8qXX6i5kcc
Hallo Martin,
toller Zusammenschnitt!
Das Video bringt die Eindrücke unserer Tour sehr gut rüber, danke für deine Mühe!!! ![]()
Viele Grüße und bis bald...
Sven
Ich muss erst fragen und um Erlaubnis bitten - habe eine strenge Frau... ![]()
Sollte es aber trocken sein, wird sie hoffentlich keine Einwände haben. ![]()
Zitat von wollewedelAlles anzeigenHallo an alle die am Biggesee waren : Steinigt oder schlagt mich auf unserem Treffen in der Eifel !!!
ALLES BLEIBT BESSER !!!
Hallo Wollewedel,
ich bin leider nicht in der Eifel dabei, schade!
Ich denke aber, dass man von Schlägen / Steinigung ansehen sollte und du das dafür mit einer gepflegten Runde Bier ausgleichen solltest...
Das ist gewiss auch im Sinne der "Westfalen - Gruppe."
Gruß
Sven
Schade Frank, ich hatte so gehofft das du den "nimmersatten
Tourguide" kommentieren würdest... ![]()
Mein Plan war an der Bigge eine Currywurst zu vernichten und
dann den Heimweg anzutreten.
Zelt, Luftmatratze und Schlafsack habe ich doch stets dabei. ![]()
Zitat von KönigsbornerAlles anzeigenIch würde ein Treffen um 11 Uhr am Bismarckturm mit gemeinsamer Anreise zur Bigge vorschlagen...
![]()
Nun mal ran an die Tasten und ne Info dazu wer ebenfalls mit dabei wäre.
Beste Grüße,
Frank
Hallo Frank,
mein nimmersatter
Tourguide, ich finde es zwar zu kalt, aber kann ohnehin erst Samstag dazu eine konkrete Aussage machen.
Wenn ich zeitlich mitfahren kann, bin ich um 11.00 Uhr am Turm.
Werde aber ab Treff Pommesbude an der Bigge - wieder Richtung Heimat fahren. ![]()
Gruß,
Sven
Zitat von Zebra1902Alles anzeigen
Solange sich die "Fremdfabrikate" anständig zu benehmen wissen, ist jeder gern gesehen.
Natürlich, mit den Jungs fahre ich seit vielen Jahren, auch mehrtägige Touren. Vor allen Dingen sind meine
Kumpels auch trinkfest, was WIR HIER ja noch unter Beweis stellen müssen (werden)...
![]()