Ich habe ähnliche Taschen von Polo, allerdings an den Hepco & Becker Sturzbügeln. Werden aber auch
an den Givis passen...
Kann ich sehr empfehlen. Leicht zu montieren dank eines Gurtsystems, absolut fest und wasserdicht.
Ich habe ähnliche Taschen von Polo, allerdings an den Hepco & Becker Sturzbügeln. Werden aber auch
an den Givis passen...
Kann ich sehr empfehlen. Leicht zu montieren dank eines Gurtsystems, absolut fest und wasserdicht.
Was?
Nur 5 Gruppen?
In welcher Gruppe waren wir (z.B. Zebra 1902, blackbeauty, Martin J., Bielejupp, Hector, ... ) jetzt beim Treffen ?
Das muss eine weitere Gruppe her - die Blümchenpflückergruppe für Raucher. 10 km mehr, Tempo und 2 Schachteln Roth-Händle in 8 Stunden.
Noch einmal ganz deutlich Gerd -> DAUMEN RAUF und herzlichen Dank!!!
Freue mich auf 1 - 10 Bierchen mit dir - Samstag um 8.30 Uhr Gruppenbild??? Das wird aber eng... (ich finde keinen alkoholisierten Smily...
)
Auch von mir die besten Genesungswünsche! Kopf hoch, materieller Schaden ist ersetzbar, die Gesundheit nicht.
Zitat von Black JokerAlles anzeigenHallo,
für alle Teilnehmer am CTT 2016 eine schöne Nachricht:
Wir werden voraussichtlich für die Dauer des CTT 2016 einen 2016er CT mit DCT für Probefahrten zu Verfügung stellen können.
Viele Grüße
Gerd
vom Orga-Team
Stimmt ja. Aber bist du der Meinung das Christian (Zebra1902) da ohne Einwände mitspielt?
Schließlich hat er sein neues Möp dann erst 5 Wochen.
Jau, stimmt - sorry!!!
Zitat von BlueVaraMikeAlles anzeigenGeh, bitte, was bist denn gleich so beleidigt?
War ja gar nicht so gemeint!
Schau Dir mal den Markt an.
BMW ist Status, ergo - wird gekauft.
BMW kann halt sehr gut ein Image verkaufen, meinen Respekt haben sie.
Für mich passt da Preis/Leistung einfach nicht!
Hässlich und last but not least:
Die GS taugt mir auch nicht wenn ich sie fahre.
Hat also nix mit "nicht gönnen" zu tun, sondern sind nackte Fakten!
Mike, ich bin nicht beleidigt, hast mir ja nicht mein Bier ausgetrunken.
Da Fred ja auch deiner Meinung ist, fasse ich mal (aus meiner Sicht) zusammen:
Mopeds über 1.000 ccm sind bei Honda Abschreibungsobjekte und spielen somit keine große Rolle.
Man überlässt diesen Markt dem bayrischen Marktführer.
Meine Konsequenz daraus ist (wäre) folgende - ich schwimme mit der Masse,
verkaufe den CT und kaufe mir was richtig Gutes.
Ne, keine Duc, die ich toll finde, sondern die GS 1200.
Dafür spricht, dass mein bester Freund auch GS fährt, der hat Ahnung!