Beiträge von Joerg_CT


    Am anderen Ende vom Hebel ist die Mutter und die sitzt auf dem Bolzen.



    Ja aber nur wenn du den originalen Zusatz Kabelbaum von Honda hast, so war es bei mir. Das ist der wo die drei Stecker dran sind, für Griffheizung, Nebel und Steckdose. Teilenummer 08A00- MGH
    Da kannst du den org. Schalter von Honda direkt anschließen.
    Siehe auch http://honda-crosstourer.de/fo…ubeh%C3%B6rstecker#p19764


    Habe beide Probe gefahren: 1200 F Schaltung und X DCT. Mal abgesehen das die F zu sportlich für mich war und deshalb die Entscheidung für die Crosstourer. Da wollte ich dann auch das DCT Testen. Gefahren und nach den ersten km Stand es wenn dann mit DTC. Es war die richtige Entscheidung habe bis jetzt so um 6 tkm und immer noch dieses grinsen im Gesicht. Nur schade das ich bis auf Arbeit nur so 20 km habe, da hält die Freude nicht lange an.



    Grüße Jörg aus dem schönen Brandenburg



    Hallo,


    siehe mal hier, da gibt es schon einige Erfahrungen: http://honda-crosstourer.de/fo…=33944&hilit=kabel#p33944
    grün ist das + von der Batterie ( Zündungsplus)
    braun geht zum Relais
    nimm doch einfach den Zusatzkabelbaum hinter der linken Verkleidung für den Schalter Strom, dort hast du Zündungsplus
    Grüße Jörg


    So mache ich es auch, kommt immer darauf an was ich gerade vor habe. In der Gruppe meistens mit D, Spaß an der Ampel mit meinem neben Mann mit S und ab und in Ortschaften manuel. Aber das schönste ist du kannst jeder Zeit über die Wippe eingreifen.


    Grüße Jörg