Beiträge von Joerg_CT

Hallo,

Denke auch und habe es auch schon mal gehört das es ein Fall für die Hausratversicherung ist. Aber doch ärgerlich so ein Fall und kostet auch wieder Nerven und Geduld.

Hallo,

ich habe die 2013 CT mit DCT. Zur Zeit so ca. 5500 km runter und super zufrieden. Hatte sie Probe gefahren und wusste genau so soll es sein. Leistung ohne Ende und auch auf unserer Kyffhäuser Tour zu zweit rauf und runter mit Gepäck, alles super und ein breites Grinsen in unseren Gesichtern.
    < 2015 hat 3-stufen Traktionskontrolle,
    < automatische Blinkerrückstellung,
    < zwei farbig lackiert
    < Tankdeckel mit nur 5 Schrauben (7)

> Zubehör anderen TC, ohne Reißverschluss
    >5-stufen Griffheizung (zu 3-stufen alt) mit Memory-Funktion

Grüße Jörg

Würde aber auf jeden Fall Probefahren, das Gewicht ist nicht zu vernachlässigen.

Hallo,

ich habe mir die:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und bin damit zufrieden. Leider ist sie nur für den Seitenständer aber mal sehen ob sich da nicht was umbauen lässt. Damit ich sie auch im den Wintermonaten auf dem Hauptständer stellen kann. Aber sonst lässt sich das Motorrad gut rangieren und steht auch sicher.

Grüße Jörg