Ja stimmt auch andere haben mit dem Regen so ihre Problem.
Beiträge von Joerg_CT
-
-
Ich auch nicht!!
-
Hallo,
ist schlecht bei mir wenn dann am 23.-24.05. oder am 30.-31.05. am Nachmittag ginge es. Werde heute Nachmittag mal noch an der Spinnerbrücke vorbeifahren, ist ja wieder Tanz in den Mai.
Grüße Jörg
-
Am 25.04. haben sich 4 Pärchen und 8 knackige Jungs an der Spinnerbrücke getroffen, um 2 Tage zusammen die Geheimnisse von Rotkäppchen zu erkunden.
http://www.berlin-brandenburg-…a7070235bb9906ae53bf664d3
War eine schönes Wochenende.
Grüße Jörg
-
Zitat von mario_b
Morgen,
na lohnt sich doch den Thread einfach mal eine weile laufen zu lassen. Das fassen wir mal zusammen, bisher haben wir
- Mario_B
- Joerg_CT
- igschnulli
- Onkel
- Christoph (Erbittet PN wenn Termin steht)In welchem Raum wollen wir uns denn treffen ? Brandenburg ist ja Groß, einer kommt aus dem Süden Brandenburgs. Irgendwelche vorschläge , ideen ?
Gruß Mario
Mal wieder etwas nach oben damit. Wie sieht es denn nun aus mit einem Treffen im Raum Brandenburg?
Schönen Tag bis bald
Grüße Jörg -
2013er Crosstourer mit DCT im 2014 Oktober zugelassen: 3886 km keine Probleme... der Hebel und auch einer am Lenker wurde vergessen.........
-letztes WE hat sie auch mal einen Berg bestiegen =>ohne Probleme nur dieses "Dauergrinsen" bin gleich 2xHoch (wollte der beste Sozia der Welt so), hatte auch dieses im Gesicht
Kyffhäuser: http://www2.harzpoint.de/motor…lbra-Kyffhaeuser-B85.htmlGrüße aus dem flachen Brandenburg
Jörg
6,0 l mit zwei Personen und Gepäck -
-
Hi Robert,
danke für deinen schönen Bericht. Werde auch mal an einem Sicherheitstraining in nächster Zeit teilnehmen. Um die Möglichkeiten und Grenzen meiner kennen zu Lernen. Aber weiß auch jetzt schon das sie für mich Gut ist und wir uns Verstehen. Wollen beide das gleiche = Spaß und noch mehr Spaß.
Allen eine gute Saison und Unfall freie Fahrt
Jörg -
-
[quote='MiB']:D
Definitiv! Das Grinsen wird breiter!
Kann ich auch nur bestätigen.
einmal gefahren und die Entscheidung stand fest.