Beiträge von Joerg_CT
-
-
-
-
Zitat von Joerg_CT
Hallo,
nun werde ich auch mal meinen Senf dazu geben. Also mein Verbrauch liegt nicht unter 7 Liter. Habe mit 7,3 angefangen und liege heute bei 7,0. Das einzige was mich nachdenklich macht ist das ich vor der 1000 Durchsicht getankt hatte und dann nur 142 km gefahren bin. Da hatte sie 11,3 verbraucht, ich glaube mein freundlicher brauchte was zum Reinigen!! Aber denke schon das der Verbrauch sich mit die km ändert. Fahre meistens zu zweit und im Moment noch viele kurz Strecken, sollte sich aber bald ändern. Wenn das Wetter besser wird und ich etwas mehr Zeit habe.
Grüße aus dem flachen Brandenburg
JörgSo heute nach der ersten längeren Tour liegt mein Verbrauch so errechnet bei 6,1 l/km. Hatte nur wegessen auf die Anzeige zu sehen was der Computer rechnet. Waren auch nicht langsam unterwegs, ich und zwei GS.
-
Auch von mir schöne Ostern und Wetter ist gut bei uns.
Grüße aus Bandenburg
-
Zitat von Martin J.
Schließe mich an: auch Hepco-Sturzbügel verbaut und keine Abschlussstopfen.
Hallo,
nicht viel Platz bei dem Sturzbügel für eine Kunstoffstopfen. Würde mein Glück mal im Baumarkt versuchen um so etwas zu finden.
z.B.: https://www.lareu.de/shop/vers…erschrauben-nach-din-912/
Grüße Jörg
-
Alle ein bischen auf das Blitzdings im Busch achten und gewohnt vorsichtig fahren am 16.4.2015.
http://www.tagesschau.de/ausla…r-blitz-marathon-101.html
Grüße Von Jörg aus dem schönen Brandenburg
-
Hallo,
gefällt mir auch gut, sieht Super aus.
Grüße Jörg
-
Bei mir erst mal nur Messung von gefahrenen gesamt KM. Werde es auf längeren Touren mal vergleichen. Komme so um die 300 km zwischen den Tankstopps, aber alles nur vorläufig. Fange erst diese Saison an es zu beobachten und werde euch berichten.
grüße Jörg
-
Hallo,
nun werde ich auch mal meinen Senf dazu geben. Also mein Verbrauch liegt nicht unter 7 Liter. Habe mit 7,3 angefangen und liege heute bei 7,0. Das einzige was mich nachdenklich macht ist das ich vor der 1000 Durchsicht getankt hatte und dann nur 142 km gefahren bin. Da hatte sie 11,3 verbraucht, ich glaube mein freundlicher brauchte was zum Reinigen!! Aber denke schon das der Verbrauch sich mit die km ändert. Fahre meistens zu zweit und im Moment noch viele kurz Strecken, sollte sich aber bald ändern. Wenn das Wetter besser wird und ich etwas mehr Zeit habe.
Grüße aus dem flachen Brandenburg
Jörg