Beiträge von Joerg_CT
-
-
Halterung für Thermoskanne mit Kaffee drin und einem Strohhalm zum Trinken. Damit du nur noch zum Tanken anhalten musst!!!!!!!!!!!!!
Grüße Jörg
-
Die habe ich auch und bin noch am Probieren.
Bin 1,80 klein und fahre meist mit Sozi + original Topcase.Gruß Jörg
-
Zitat von CT-C
welche Scheibe benutzt du?
Originale oder die Tourenscheibe?ich hab in einem Thread den Tipp gelesen die Scheibe nicht steiler, sondern flacher zu stellen. Ich hab meine Originale kleine Scheibe in oberer Position unten mit zwei Unterlegscheiben, 20mm Durchmesser, 8mm dicke und 6er Loch flacher gestellt und es hat wirklich viel gebracht, besser als die Scheibe steiler zu stellen.
Letztendlich hilft nur ausprobieren
Grüße
Und wie groß bist du?
-
Hallo,
man könnte sie ja auch Lasieren, aber ob es Erlaubt ist glaube mal nicht!
Grüße Jörg
-
Zitat von ManfredK
Sollte jemand Probleme haben mit GE 4.0.8 die Karten auch auf dem Computer installiert zu bekommen --> GE 3.2.29 verwenden.
Auf einem Rechner hatte es bei mir geklappt - auf dem anderen nicht.
4.0.8 scheint hier noch Bugs zu haben!!
War bei mir auch so und habe es mit der 3.2.29 gemacht. Hat die halbe Nacht gebraucht aber ist alles drauf.
Grüße Jörg
-
Hallo
auch bei uns gab es in der letzten Woche einen tödlichen Unfall!
"Kollision mit Wildschwein
Erster tödlicher Motorrad-Unfall der Saison
Nach einer Kollision mit einem Wildschwein verstarb Freitagabend ein 63-jähriger Motorradfahrer in Köpenick."Kein schöner Anfang, darum wünsche ich allen eine schöne Saison.
http://www.bz-berlin.de/berlin…otorrad-unfall-der-saison
Grüße Jörg
-
Hallo,
auch von mir Danke.
Gruß Jörg
-
Zitat von andi1960
Leute, mal im Ernst, habt Ihr sie noch allle ???
Kriegt euch hier in die Wolle wegen einer bescheuerten Griffheizung ???
Mit zwei, drei und was weiß ich wieviel Stufen und integrierter Kuchenbackautomatik.Oh Herr im Himmel, lass den Frühling kommen. Ab auf die Kisten, die ersten 50 Kilometer
mit weit geöffnetem Mund, daß pustet die Gedankengänge sauber und sorgt wieder
für klare Köppe.Ja wird zeit das es wieder los geht. Drehen langsam am Rad und nicht die Räder!
Schöne Woche und hoffendlich bald viel Sonne und etwas höhere Temperaturen. Damit die Griffheizung egal ist.
Grüße Jörg
-