Beiträge von Joerg_CT
-
-
Zitat von ManfredK
Für H3 Lampen ist die Verkabelung nicht ausgelegt.... kannst dort nur den Steuerstrom holen.
Daran denken... Nebelscheinwerfer dürfen nur brennen wenn Abblendlicht an.... daher wäre Steuerstrom vom Abblendlicht sinnvoll
Können auch bei Begrenzungs-, Abblend- und Fernlicht geschaltet werden.
siehe hier: http://www.tuev-sued.de/upload…p-motorradbeleuchtung.pdf
Grüße Jörg
-
Habe es auch so gelassen, habe noch keinen Plan was ich da machen werde.
Grüße Jörg
-
Zitat von Sascha_1984
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich haben heute bei einem Händler einen Crossi gesehen vor der Lenker so ca. 3-4 cm weiter nach hinten verlegt war. Ich fand das vom sitzen her sehr angenehm aber finde nirgends im Netz diese Adapterstücke.Hat die schon mal jemand gesehen?
Danke und Grüße
SaschaHallo
siehe mal hier: http://honda-crosstourer.de/fo…33855&hilit=lenker#p33855
Grüße Jörg
-
Zitat von Hubi
Hallo Mario welche Farbe hat denn Plus bei dem BMW Led Scheinwerfer?War da nicht irgendwas? Ich kann den Fred nicht mehr finden.Ich habe mir die BMW Teile besorgt und will nächste Woche montieren.Relais ist doch sicher nicht nötig denke ich.Oder?
Hallo,
gelb/rot ist Plus und braun ist Masse, stimmt bei Honda ist grün Masse.
Nein ein Relais habe ich auch nicht. War heute bei meinem freundlichen und da hat ein ehemaliger drei Buchstaben Fahrer eine neue CT bestellt. Konnte ihm gleich noch ein paar gute Ratschläge für seine Bestellung geben, zum Kühler und Spritzschutz. Konnte er sich Ansehen wie es in echt aussieht.
Grüße Jörg
-
Zitat von Mike
Hi Jörg,....
Die etwas breiter auseinander stehenden Zusatzscheinwerfer wirken gefälliger als an meinem Crosstourer.
Es war mir aber nicht möglich sie weiter auseinander zu stellen durch die Touratech Halter,...
Die Blindstopfen für die Sturzbügel machen sich gut,...
Ih finde, auch bei Deinem schwarzen Crosstourer wirken die Sturzbügel unauffällig und nicht wuchtig,..Gruß,...Mike..
Danke, ja das mit den Scheinwerfer ist mir auch schon aufgefallen. Wollte dir schon vorschlagen sie weiter weg zu setzen. Finde auch er passt gut an die Crossy und hoffe er bleibt nur zur Deko. Muss es nicht Testen ob er auch seinen Zweck erfüllt.
Wünsche dir und allen anderen Unfall freie Fahrt
-
Zitat von Stefan
[attachment=1]spritzschutz1.JPG[/attachment]
[attachment=0]spritzschutz2.JPG[/attachment]
Ich hab - wie man an den Fotos unschwer erkennen kann - die Pramid-Verlängerung von Pitterl dran und bin voll und ganz zufrieden.
Montage mit dem zugelieferten Kleber hat genau so funktioniert, wie Pitterl beschrieben hat
und hält seit rund 2000km problemlos (obwohl ich anfangs zugegebener Maßen ein wenig skeptisch war).
Die Wirkung ist so, wie erhofft, kein Schmodderstreifen mehr auf dem Kühlerschutzblech.Ist meine auch, hatte sie auch hier im Forum gefunden. Als erstes auch mit dem Kleber, musste mich anstrengen um es wieder vom Kotflügel abzubekommen. Hält wirklich super, wenn es gemacht wird. Test steht bei mir noch aus.
-
So meiner ist nun auch fertig und finde es sieht super aus. Siehe auch meine Galerie.
Grüße Jörg
-
Hallo,
so heute mit der ersten Ausbaustufe fertig geworden. Teile vom Lackierer abgeholt und angeschraubt. Hier mal ein paar Bilder.
Weitere Bilder auch von meinem Spritzschutz sind in meine Galerie, viel Spaß beim Ansehen.
Grüße Jörg
-