Beiträge von Fiedler


    Bei 900km diese komischen Zeichen in der Ganganzeige (DCT) bin aber noch bis zum Händler gekommen. Fehler wurde ausgelesen und der Griff an der Schalterseite geöffnet. Nach 9000km ist dann folgendes passiert: Maschine springt an aber beim einlegen des Ganges ging die Maschine wieder aus. Die Heizgriffe werden vor Auslieferung vom Händler montiert, ist wohl ein Fehler bei der Montage passiert. (Sicher nicht zum ersten Mal)

    Hallo, hast du Heizgriffe verbaut? Wenn ja ist es möglich das bei der Montage ein Kabel von der Schalteinheit eingeklemmt wurde. War bei mir nach 900km und nach 9600 Km der Fall. Es wurde eine neue Schalteinheit montiert und die Kabel sauber verlegt. Nach weiteren 3000km ist kein Defekt mehr aufgetreten.
    Gruß Fred

    Hallo,fahre nach 7 Jahren GS seit Februar Honda Crosstourer und ich muss sagen,dass der Reifenverschleiss bei der Honda grösser ist.
    Erstbereifung Pirelli Scorpion Trail, beide Reifen nach 5700 KM fertig.
    Danach Michelin Pilot Road4 Trail, hinten nach 6000Km fertig,vorne habe ich jetzt ca. 7000KM gefahren und der Reifen ist noch gut.
    Hinten habe ich jetzt den Pilot 3 augezogen.
    Diese Reifenpaarung fährt sich richtig gut, bin mal gespannt wie lange der Pilot Road3 hält.
    Keine Rutscher bei Regen, weder mit dem Pirelli noch mit dem Michelin.