Beiträge von Martin J.

Die einen mit dem Womo in Norwegen, die anderen mit dem Möp in den Alpen, einer mit 'nem Schatten in der Reha - da habe ich mal die Zeit genutzt, ein Motorrad Basis-Plus Training beim ADAC Recklinghausen zu absolvieren. Kann ich jedem wärmstens empfehlen: viel Spass und gute Laune und man lernt immer noch und wieder was Neues, das einem mehr Sicherheit auf und abseits der Strassen gibt!

Hier ein paar Impressionen zum Appetit bekommen: http://youtu.be/QrpCURrZ2hY (ab 0:30 Uhr am 04.06.2015 verfügbar)

:dance: :dance: :dance:

Wolfgang, wie immer eine wunderschöne Beschreibung technisch trockener Sachverhalte! :clap: :dance: :D

Hi Robert, vielen Dank für deinen tollen und informativen Bericht - ich habe mein Training Ende Mai und freue mich bereits riesig!
    Kleiner eigener Erfahrungsbericht mit Vollbremsung nur über Handbremse ( nur Vorderrad ) auf meiner CT DCT: habe das Gas offen gehalten und das Hinterrad hat ständig gedrückt. Beim Schaltet ziehst du automatisch die Kupplung und alles ist gut. Also muss man sich umstellen!

Viel Spass in Südtirol - tolle Moppettgegend!

Hi Thomas, lade das Video mit der GoPro-Software hoch und wandle es nach 25 fps.
    Alternativ bei Magix (habe Pro X7) kannst du das Video in u.a. 25 fps wandeln.
    VG Martin J.