Black Joker, hättest dir besser 'ne CT mit AHK gekauft bei all' den Anbauten!
Black Joker, hättest dir besser 'ne CT mit AHK gekauft bei all' den Anbauten!
Zitat von BrandnerKasperAlles anzeigenCooles Video, Martin!
Hast Du auch mehrere Kamera gleichzeitig laufen gehabt? Die nach vorne ist ja wahrscheinlich an den Sturzbügeln festgemacht, oder?
Wenn Du noch mehr hast, immer her damit!
Hi BrandnerKasper, Danke für die Blumen. In meinem Album habe ich ein paar Fotos der Kamerabefestigungspunkte eingestellt.
Habe mein Album ergänzt um Fotos der Kamerabefestigungspunkte (GoPro HD2)
Videos in Youtube unter "CT Gruppe Westfalen" zu finden. Weitere folgen!
Habe gegoogled: sieht verdammt nach einer Unterwasser-Versorgung für die Kühlluft für den Wasserkühler an. Ist bei diesem Wetter bestimmt hilfreich und habe ich bei Captain Nemo gesehen.
Zitat von Kurare79Alles anzeigenSchönes Video, Martin! Mir gefallen die Übergänge und auch die Einblendungen von eurem Kaffe- und Wurststop.
Wo/wie hast Du die hintere Kamera an der Crosstourer befestigt? Das drehende Rad sieht gut aus.
Danke! Filme mit GoPro HD2 und habe die hintere Kamera am (hochgeklappten) Hauptständer befestigt, damit möglichst viel "Hinterrad- / Kardanszene" mit ins Bild kommt.
Ein Video vom Abschied der Transalp in den Sommerurlaub - bevor der CT wieder auf die Strasse durfte.
https://www.youtube.com/watch?v=M8qXX6i5kcc
Viel Spaß!
Ca. 33 Jahre nach Erhalt des Klasse 1 Führerscheins das erste Moppett geholt (HD Sportster 1200), dann aufgerüstet auf Triumph Thunderbird 1700 und jetzt im Moppett-Himmel: CT DCT !
Guckst du Album.
Hi "HECTOR"
interessiert mich mal, was dein Kumpel von seiner Explorer im Vergleich zur CT hält. Hatte auch beide in der engsten Auswahl. Letztlich hat das DCT aber sowas von überzeugt!!!!
LG, Martin J.
Zitat von oli69Alles anzeigen
Immer schön alles überlesen, möglichst viel schreiben und andere User angreifen
Das ist der Hauptgrund, warum ich mich bei der "CT Gruppe Westfalen" ausgeklinkt habe!
Kannst Du mal drüber nachdenken, brauchst du aber nicht! Brauchst das eventuelle Ergebnis hier nicht zwingend posten!
Gruß
Oli
Hallo Oli, ist es schon sehr bedenklich, wie du eine solch' betrübliche Angelegenheit nutzt, andere zu diskreditieren. Als Mitglied in der CT Gruppe Westfalen weiss ich gar nicht, warum du diese Gruppe in ein so schlechtes Licht rückst.
Beschränke dich mit deinen persönlichen Angriffen bitte auf klärende Gespräche mit den Betroffenen!
VG Martin J.