Wolfgang, wenn ich dich nicht hätte!
Beiträge von Martin J.
-
-
Mirko - it's your turn! Gut erkannt!!
-
Ich wusste doch, dass Gerd zu etwas zu gebrauchen ist - grins
Habe deine Idee sofort umgesetzt und die Eventualität bedacht, dass der Kardan urplötzlich aufhört zu arbeiten. Dann musste halt in die Pedale treten. Ich bin z.zt. dabei die Klicker für die Klickpedale in meine Moppetstiefel zu schrauben. Krieg' ich auch noch hin.
[attachment=0]CT-Umbau auf Kette-Hilfsantrieb und AT-Enduroräder.jpg[/attachment]
Man beachte auch das AT-Enduro-Hinterrad! -
Bäääääh
-
Hi raso, darf ich mit folgendem Bild kommen: (war noch zu meiner Triumph-Zeit)
[attachment=0]P1030586.jpg[/attachment] -
Habe den Schnee heute mal genutzt und bin meinem CT mit den montierten Endurorädern der neuen African Twin im Sauerland gefahren. Absolut geländetauglich jetzt der CT!!
[attachment=0]Winterausflug 2016.jpg[/attachment] -
l heul - mir schreibt keiner!!!
-
Hey Gerd - habe ich schon mal gesehen mit 'nem Bierfässchen eingespannt. Kommt gut!
-
Hi Tommaso
meine Frau nutzt eine weisse Paste siehe Foto. Denke, probiere die mal am Auspuff an ungefährlicher Stelle mal aus. Danke für deine Hinweise.
[attachment=0]Twister Paste.jpg[/attachment]
-
Liebe Forumskollegen,
das Neue Jahr möchte ich mit einer Frage eröffnen, die mich jedesmal befällt, wenn ich mal wieder abseits der Straße - versehentlich - war, oder ganz einfach doch noch bis in den Regen gekommen bin: WIE BEKOMME ICH DIE SCH....ÖNEN SPEICHENFELGEN WIEDER SAUBER???
Habe schon verschiedene Bürstenformen und Arm-Verrenkungen ausprobiert, aber es bleiben immer noch Schmutzstellen übrig - und die fallen ganz besonders auf, wenn man ansonsten die Felgen gereinigt hat.
Anm.: bitte jetzt keine blöden Kommentare, dass der Rest der Felge dann am besten auch schmutzig bleiben sollte!Also Frage:
1. Kennt jemand alternative Felgen, die sich einfacher säubern lassen UND auch noch gut aussehen?
2. Hat jemand alternativ und zusätzlich ein WIRKLICH WIRKSAMES Mittelchen als Empfehlung, das den Schmutz vollständig entfernen hilft?
Habe jetzt nicht geprüft, ob dieses Thema im Forum schon mal erschöpfend beantwortet wurde. Also bitte gebt mir Antworten!
Ansonsten noch ein gutes Restjahr!
LG, Martin J.