Ich denke bei den Blinker spielt auch die Beschleunigung eine rolle, wenn man langsam um die kurve fährt, egal ob mit oder ohne Schräglage, geht er aus sobald man spürbar beschleunigt...
Beiträge von Storch78
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Zitat von heinzi
Ich habe das Fahrwerk auch als sehr gut empfunden.
Mir hatte der Motor keinen Spaß bereitet.
Der fühlte sich träge und mit wenig Bums aus dem Keller an.
Für mich subjektiv sogar schlechter, als der V2, der Varadero.
Aber vielleicht bin ich nur durch den V4 der CT verwöhnt.
Das DCT war super, die Sitzposition ging auch.
Na ja, ich habe jetzt genug Zeit, zum Überlegen.
Aber KTM ist im Moment mein Favorit, zumal der Händler in der Nähe ist.Kann ich verstehen Ralf, ich hatte die AT mal für einen Tag vom Honda Center in Leipzig , die ist schon genial, aber am Ende fehlt mir der Punsh des CT , an die Kraftentfaltung des V4 gewöhnt man sich eben doch... hab die kati auch mal probiert, da kommt man schon ins überlegen, aber ich bleibe vorerst beim Ct wegen dem DCT, was für mich derzeit einen echten Mehrwert darstellt...
Gruß aus Leipzig -
Waren dieses jahr im August 12 Tage im Baltikum unterwegs, haben seit Anfang voriges jahr EUR dadurch alles problemlos...
Benzin und hotels auch kein Problem, das netz ist entsprechend ausgebaut, man sollte trotzdem vorher bissl planen, da die Etappen etwas länger ausfallen können, da das Gebiet nicht so dicht besiedelt ist...Ich schließe mich in punkto Kaliningrad meinem Vorredner an, kannste weglassen, hast du nix verpasst und mehr zeit für andere Dinge ...
Hier kannst du bissl lesen und planen
https://www.louis.de/fuer-die-…ps/europa/etappe/baltikum
Wir haben über 3500 km gemacht und sind mit der Fähre zurück gefahren...
Wenn du mehr wissen möchtest , frag bitte etwas genauer....
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Nicht voreilig aufgrund der Tachoanzeige aufregen. Hier mischt sich der Gesetzgeber einfach mal wieder ein...
Bei moderneren Fahrzeugen wird die Geschwindigkeit am Getriebe gemessen. über eine Welle oder elektronisch per Kabel. Der CT weiss also genau wie schnell er wirklich ist und regelt auch entsprechend ab.
die EU Richtlinie 77/433/EWG regelt eine Tempo-Unterschreitung. Niemals darf der Tacho weniger anzeigen, als tatsächlich gefahren wird.
Großzügiger sieht es bei der Voreilung aus, der Tempo-Übertreibung. Ist das kfz vor dem 1. 1. 91 zugelassen, darf der Tacho in den beiden oberen Dritteln seiner Anzeigenskala (mindestens jedoch ab 50 km/h) bis zu sieben Prozent vom Endwert abweichen. Heißt: Bei einem Tacho bis 250 ist eine Abweichung von 17,5 km/h erlaubt. Noch großzügiger messen Kfz, die nach dem 1. 1. 91 erstmals zugelassen wurden: maximale Abweichung zehn Prozent Plus 4 km/h. Bei gefahrenen 130 protzt dann das Display mit 147 Kilometern.
Deshalb zeigt der Tacho am CT 229 wenn man echte 209 drauf hat.
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Hatte im April eine längere Diskussion mit einem Schuberth Mitarbeiter deswegen und habe da gleich mal Luft gemacht, warum Schuberth in diesem Schlechten Niveau mit Cardo zusammen arbeitet...
Antwort: man hat den Fehler erkannt und es soll in der nächsten Saison was neues geben, Details hat er leider nicht verraten
Aber ich würde mit dem E1 einfach noch bis nächstes Frühjahr warten und schauen was dazu kommen könnte, nur so als Tipp gemeint natürlich
Frage an alle anderen, weiß vielleicht schon jemand mehr???
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Nein, passt leider nicht...
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Das src für den C3pro passt auch am E1, RICHTIG
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Kann das mit den Körnungen unter der Sitzbank bitte nochmal jemand erklären???
Bei mir im serviceheft steht jetzt Phase 2 und ein Stempel dazu und im Rahmen ist eine Körnung mit gelber Farbe...
Laut Händler ist der Rückrufer damit beendet.
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Woher hast du die Preise ???
Habe mal bei Louis geschaut, da kosten die Scheinwerfer 159,- und der Halter 54,-