Ich kann Dir das Sena 3S-B empfehlen. Passt problemlos in den C3, . Davon gibt es noch 2 weitere Varianten und es ist mit 109,-- deutlich billiger als das SRC und mindestens gleich gut
Beiträge von Rudi
-
-
Ich habe AT für 3 Tage bekommen und bin vor allem von dem DCT sehr beeindruckt. Welten besser als bei bei meinem Modell. Liegt sicher auch am kardangeklacker das es sich besser anfühlt, aber es schaltet einfach deutlich eleganter. Wie es bei der 2015 CT ist weiß ich nicht. Natürlich ist sie auch viel handlicher.
Ich finde sie richtig gut, toller klang und das rangieren erst......Ich würde aber nicht tauschen. Ich sitze auf dem CT besser, der Motor hat einfach deutlich mehr bums und der V4 klingt noch geiler.
Fazit:
Umsatteln nein
Zweitmoped ja ( aber da würde ich wohl ein kleines Problem bekommen.....) -
Genau deswegen bin ich so verwundert.
-
Ich habe diese Frage exakt 3 mal gestellt. Falsch verstanden habe ich das mit Sicherheit nicht!
Wenn Du recht hast, dann wurde ich 3 mal angelogen.Was nun?
-
Unterschiedliche Aussagen
2 HH haben mir die Aussage gegeben, dass immer zuerst überprüft wird! Wird dabei festgestellt, dass die Welle außerhalb der Toleranz ist oder sonst irgendwo ein erhöhter Verschleiß festzustellen ist wird ausgetauscht. Es ist wohl auch nur eine bestimmte bekannte Charge die überhaupt davon in Frage kommt schadhaft zu sein.
Ist die Welle in Ordnung wird definitiv nicht getauscht!
Es ist also mitnichten so, dass alle eine neue Welle bekommen!Exakt so wurde es mir auch von Honda Deutschland am Telefon mitgeteilt.
Die Panikmache und die Aussagen im Netz werden von keinem der befragten verstanden.Wenn ein HH pauschal einfach tauscht entspricht das nicht dem offiziellen Vorgehen zu diesem Thema.
Wenn mir allerdings jemand einen HH nennen kann der das so macht ( warum auch immer? [emoji41]) bin ich für einen Hinweis trotzdem dankbar. Warum sollte ich auch was dagegen haben einen neue zu bekommen selbst wenn ich nicht davon betroffen bin.......Honda überprüft wohl nicht ob Austausch notwendig war. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.Ich halte fest, dass das was ich geschrieben habe ausschließlich dem entspricht was mir gesagt wurde und nicht auf meinem Mist gewachsen ist!
Ich mache mir jetzt keinen neuen Knoten mehr ins Hemd und bin gespannt wir es in meinem Fall weitergeht.
-
Hallo Fred,
Seltsam, bei mir ist es auch so wie auf deinem Bild. Keine Probleme beim montieren und abnehmen.
Gruß
Rudi -
Luftblase hatte ich auch, wurde problemlos umgetauscht
-
Ich habe nun auch angerufen und meine EZ 10/2014 ist auch betroffen. Offensichtlich sind die Schreiben an uns in dieser Woche verschickt worden. Bin mal gespannt ob ich heute noch Post bekomme......
Frohes Fest und einen guten Rutsch!
Rudi -
Steht doch und/oder dran. Ich habe den Druck erhöht und sie auf dem Seitenständer stehen lassen ( hab auch keinen und will auch keinen [emoji1]) glaub nich das das ein Problem ist!
Hab auch nichts festgestellt, außer das Batterie leer war [emoji2] -