Hallo Leute, hab mir die Touratech Sitzbank (hoch) gekauft - derzeit "Abverkaufspreis" von € 299.- im Shop...
Bei der gestrigen Montage musste ich feststellen, das Passgenauigkeit nicht gegeben ist!
Mit sehr hohem Kraftaufwand lässt sich die Sitzbank hinten im "Schloss" einrasten - dann kein abnehmen möglich - nur mit sehr großen Druck auf den Sozius
Habe dann den Metallwinkel "nachbearbeitet" trotzdem nicht richtig OK...
Ausserdem sind dadurch 2 Kunststofflaschen, welche die Bank vorne beim Tank bzw. mittig halten sollen gebrochen
Des Weiteren war der Bezug im Bereich Übergang vom Fahrer zum Sozius wie eine 20 cm runde Luftblase abgehoben, hoffe das gibt sich wieder mit längerem sitzen bzw.Körperwärme...
Hat wer von euch auch solche Probleme gehabt..?
LG Fred
TOURATECH Sitzbank (Hoch ) für Crosstourer
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Meine hohe geht problemlos drauf - besser als die Originale...
Vielleicht waren die Gummis nicht an den richtigen stellen?
Die eckigen sind alle gleich hoch - aber die runden hinten haben unterschiedliche Höhen.
Ich kann mir vorstellen, dass das beschriebene Problem durch vertauschte Gummis verursacht wird.Gruß,
Martin
-
-
-
-
-
-
#9 http://www.bike-parts-honda.de…CROSSTOURER+1200+DCT.html
Komisch beim Prototypen von Touratech hatten sie noch eine zusatz naht die den Stoff in der Mulde fixiert die habe ich mir nähmlich für 80 euro beim travelevent gekauft
-
#10 Zitat von 1988http://www.bike-parts-honda.de…CROSSTOURER+1200+DCT.html
Komisch beim Prototypen von Touratech hatten sie noch eine zusatz naht die den Stoff in der Mulde fixiert die habe ich mir nähmlich für 80 euro beim travelevent gekauft
Was für ein Prototyp, von wann soll der gewesen sein....?
und was für eine Mulden Zusatznaht.......
Ich hatte problemlos und ohne Zusatznaht,
3 Jahre lang eine TT Bank drauf, und die ging auch wunderbar rauf und runter,
Vorraussetzung ist natürlich, dass Die richtigen Gummis am richtigen Platz sind. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!