Beiträge von Fred

    Hallo kurze Info aus Ober-Österreich: war heute beim FHH Test (Phase-1 bestanden und OK) werde angeschrieben für "Phase-2" muß dann (später)
    nochmals die Werkstätte aufsuchen für engültigen Tausch :( (in Österreich für meine Begriffe "umständliche Handhabe" wo in BRD z.B. gleich getauscht wird...)
    (KM-Stand: 9300)
    LG Fred

    Hab Heute meine neue Sitzbank (Ersatz zu Erstgelieferter) bekommen,
    auch gleich montiert und siehe da alles paletti! Passt perfekt :dance:
    Abschließend möchte ich noch die sehr freundliche Kompetenz von Touratech Österreich (Hr. NIKI) hervorheben.
    (ich wurde sogar via SMS sofort über den neuen Versand informiert..)
    Werde bestimmt bei Bedarf wieder dort bestellen!


    LG aus Oberösterreich
    Fred

    Danke für euer Feedback - ich warte jetzt mal auf meine neue Sitzbank (kommt nächste Woche laut sehr freundlichem Verkäufer Touratech-AT)
    dann werde ich vorab nur die Gummi vorne montieren (ohne die runden hinteren 4 )
    um zu prüfen ob die Höhe von Gummipuffern hinten zu hoch war...
    Falls dann das Schloss richtig funktioniert und einrastet den Rest der Gummipuffer drauf und bei gleichartigen Problemen eventuell diese Puffer etwas "kürzen...?
    Man wird sehen - ich geb euch Bescheid nach dieser "Aktion".
    Nochmals Danke für eure Tips :clap:
    LG Fred

    Hallo Leute, hab mir die Touratech Sitzbank (hoch) gekauft - derzeit "Abverkaufspreis" von € 299.- im Shop...
    Bei der gestrigen Montage musste ich feststellen, das Passgenauigkeit nicht gegeben ist!
    Mit sehr hohem Kraftaufwand lässt sich die Sitzbank hinten im "Schloss" einrasten - dann kein abnehmen möglich - nur mit sehr großen Druck auf den Sozius :evil:
    Habe dann den Metallwinkel "nachbearbeitet" trotzdem nicht richtig OK...
    Ausserdem sind dadurch 2 Kunststofflaschen, welche die Bank vorne beim Tank bzw. mittig halten sollen gebrochen :(
    Des Weiteren war der Bezug im Bereich Übergang vom Fahrer zum Sozius wie eine 20 cm runde Luftblase abgehoben, hoffe das gibt sich wieder mit längerem sitzen bzw.Körperwärme...
    Hat wer von euch auch solche Probleme gehabt..?
    LG Fred

    Hallo Leute,
    habe mir auch die GIVI-Airflow gekauft und bereits montiert :D :D :D
    Kann mir jemand sagen, warum die vordere Scheibe im unteren Bereich ca. 10 cm hoch hell (weiß) gefräst ist..?
    Das hat ja glaube ich mit Airodynamik nichts zu tun... :roll:


    LG Fred aus Oberösterreich