Meine waren bei 10000 alle was solls[emoji3]Fahre jetzt Brenta Beläge aus der Bucht für 25€ und habe keinen Unterschied festgestellt zu dem Orginalen im Gegenteil beißen diese noch besser.
Beiträge von Hubi
-
-
Hallo ich suche noch Tourentipps für den Odenwald habe mich Mitte September 3 Tage in Wald- Michelbach mit Sozia eingenistet. Schön wären gpx Dateien oder Sehenswürdigkeiten die man unbedingt mitnehmen sollte. Danke im Voraus
-
Das Magazin sponsert bei BMW?
-
Danke für den Hinweis
-
http://shop.touratech.de/garmi…ifetime-kartenupdate.html
Wenn ich die Halterung abziehe bin ich bei 540€
-
Ich sehe das bei der Geiz ist Geil Gesellschaft etwas anders aber das musst Du selbst entscheiden [emoji2]
-
Bei mir 6Tkm beim Kollegen hat er 5TKM
Gehalten er wird zum Schluss ziemlich "knochig" und vorne gibt es Sägezahnbildung. Bin froh auf Conti umsteigen zu können der hat von allen das meiste Profil(9mm) hinten der A3 hat knapp 8,5 wir haben das nachgemessen. -
Dann solltest Du vielleicht mal den Preis aus der Bucht toppen dann klappt das mit dem Umsatz[emoji2]
-
Hätte auch Interesse an den Aufklebern
-
Bei uns im Club ist der DCT Virus dermaßen über geschlagen das wir innerhalb eines 3/4 Jahres 4 CTs mit DCT haben.Gestern haben wir die 4. eingeweiht.(2015er)Alle sind hell auf begeistert.Umsteiger waren 2 BMW Fahrer und ein Ducatifahrer. Der andere hatte eine CB 1300.Hier bei uns ist quasi jedes WE ein kleines CT Treffen.