Hilft mir nicht wirklich dort sind doch auch wieder die Scheinwerfer an die Bügel montiert.Ich suche einen Halter nur für die ZSW in Rohrform aber so etwas scheint es nicht zu geben. D.h. wieder basteln.
Beiträge von Hubi
-
-
Ich habe ähnliche Probleme.Habe am WE meine DCT geholt und stellte fest das dort seitliche GSG Sturzpads an den Stellen montiert waren (Was mich erfreute)wo sonst die Bügel verschraubt sind.Die BMW LED Zusatzscheinwerfer habe ich auch schon incl.den Lenkerschalter der hier vorgestellt wurde(Danke für den Tip).Gibt es denn ausser den von SW Motech einen anderen Halter für die Scheinwerfer in Bügelform?
-
-
Für den Preis bekommt man doch auch noch die Hero2 die hochwertiger ist.
-
Sind bestellt die 45er[emoji106]
-
Dann wären wir schon 2. Wer noch?????
-
Setz man in den Kurven denn nicht auf mit den 45 L Koffern?[emoji16]
-
Danke meine 12erADV hatte auch 99cm da kommt es auf die 2 mehr auch nicht mehr an. Ich denke es werden die 45er Koffer der Unterschied ist preislich maginal
-
Die Fa GSG Moto sitzt bei mir fast vor der Haustür man könnte ja mal eine Sammelbestellung anstreben, falls Interesse besteht würde ich mich mal drum kümmern.
-
Weiss jemand wie die Gesamtbreite mit den 45 Ltr Trax Koffern ist im unterschied zu den 37Ltr?