An welchem Tag ist denn die 600km Tour? Oder muß man alle 3 Tage anwesend sein? Irgendwie undurchsichtig....
Beiträge von Hubi
-
-
Der Kollege könnte doch den Wolfgang Zeh mal fragen ob man eines seiner Bilder dafür nehmen darf
-
Toller Tipp habe mich mal angemeldet vielleicht hat man ja Glück[emoji2]
-
Schön dann lernt man sich auf diesem Wege gleich kennen.Ich werde evtl.auch bei der Orga dabei sein entscheidet sich aber noch.Ist wirklich immer gut organisiert und das Sicherheitstraining ist inclu. Gruß Hubi
-
Hilft mir nicht wirklich dort sind doch auch wieder die Scheinwerfer an die Bügel montiert.Ich suche einen Halter nur für die ZSW in Rohrform aber so etwas scheint es nicht zu geben. D.h. wieder basteln.
-
Ich habe ähnliche Probleme.Habe am WE meine DCT geholt und stellte fest das dort seitliche GSG Sturzpads an den Stellen montiert waren (Was mich erfreute)wo sonst die Bügel verschraubt sind.Die BMW LED Zusatzscheinwerfer habe ich auch schon incl.den Lenkerschalter der hier vorgestellt wurde(Danke für den Tip).Gibt es denn ausser den von SW Motech einen anderen Halter für die Scheinwerfer in Bügelform?
-
-
Für den Preis bekommt man doch auch noch die Hero2 die hochwertiger ist.
-
Sind bestellt die 45er[emoji106]
-
Dann wären wir schon 2. Wer noch?????