Beiträge von Hubi

@ Thomas
    Hast Du schlechte Erfahrungen mit der San...Bank? Die bieten derzeit sogar 2,75% an.Habe ich aus Interessegründen mal recherchiert.Die niedrigen Zinsen machen das Kaufen derzeit vielen sehr leicht.

Habe meine Mopeds auch immer bar bezahlt da ich meistens auch immer privat gekauft und verkauft habe.Bin zwar auch kein Krösus aber dafür fahre ich immer billige Autos.Motorrad hat halt immer noch Priorität.In 10 Jahren kann das ja mal anders aussehen, aber noch geht alles bin ja gerade erst im 50.Lebensjahr angekommen.

Sehe ich ähnlich wenn ich was fürs Gelände wollte hätte ich sowas nie gekauft.Der Hauptaugenmerk liegt in dem "Touren" bei dem Wort Crosstourer und das "Cross" sehe ich in der Optik, die auch gelungen ist.Beim Rangieren und am nicht so steilen Lenkkopfwinkel merkt man schon das man einen Tourer hat.Selbst eine GS ADV lässt sich 3x besser bewegen bei ähnlichem Gewicht, stört mich aber nicht da die CT beim Fahren agiler ist.

Vom BW 501/502 bin ich geheilt.Ich bin mit meiner ADV am Passo Giau in einer Tornante hinten abgeschmiert und mein Kollege (ebenfalls ADV)hatte null Probleme bei gleicher Schräglage mit Trail Attack 2.

Optionen:
    BBCode ist eingeschaltet
    [img] ist eingeschaltet
    [flash] ist eingeschaltet
    [url] ist eingeschaltet
    Smilies sind eingeschaltet
    BBCode ausschalten
    Smilies ausschalten
    URLs nicht automatisch verlinken
    Signatur anhängen (die Signatur kann im persönlichen Bereich geändert werden)
    Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde

Dateianhang hochladen
    Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.
    Dateiname
    Dateikommentar

Die letzten Beiträge des Themas - Welche Reifen habt ihr drauf?
    Autor Nachricht
    BertholdM
    Betreff des Beitrags: Re: Welche Reifen habt ihr drauf? [/quote]