Die 7mm Inbus Nuss war damals das erste Spezialwerkzeug daß man benötigte um beim Golf 2 die Faustsättel zu demontieren um die Bremsbeläge wechseln zu können.
Beiträge von Hubi
-
-
Vom BW 501/502 bin ich geheilt.Ich bin mit meiner ADV am Passo Giau in einer Tornante hinten abgeschmiert und mein Kollege (ebenfalls ADV)hatte null Probleme bei gleicher Schräglage mit Trail Attack 2.
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Signatur anhängen (die Signatur kann im persönlichen Bereich geändert werden)
Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde
Dateianhang hochladen
Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.
Dateiname
DateikommentarDie letzten Beiträge des Themas - Welche Reifen habt ihr drauf?
Autor Nachricht
BertholdM
Betreff des Beitrags: Re: Welche Reifen habt ihr drauf? [/quote] -
http://www.lasergraf.de
Er hat auch das 2015er Modell da ist aber noch nicht auf der HP gelistet. In der Bucht bietet er auch an dort ist er aber teurer aber da kann man sich das 15er Modell anschauen ab 2 Stck gibt es einen € Rabatt. -
Steht bei mir schon 2 Wochen auf der Fensterbank
-
http://motorradhof-saken.de/
Ist zwar kein Hondahändler aber sonst ist in unserer Region nichts vergleichbares.Nur für die die noch kein Ziel haben. -
Wer sich beeilt kann in der Bucht noch ein Paar BMW LED für 150€ schiessen.Halter sind SW Motech (50€) dafür kann man sie nicht bauen denke ich.
-
[attachment=0]ImageUploadedByTapatalk1426843271.997293.jpg[/attachment]
[attachment=1]ImageUploadedByTapatalk1426843332.763187.jpg[/attachment][attachment=2]ImageUploadedByTapatalk1426843351.257200.jpg[/attachment][attachment=3]ImageUploadedByTapatalk1426843368.962718.jpg[/attachment]
So Lampen und Navi sind dran. Auf in die Saison...
-
Die Jahre bekommen ich leider nicht mehr zusammen
Zündapp KS175,
Yamaha XT 250,XJ 650,
BMW K100RS,Honda VFR750, CX 500
BMW K100LT,K1200RS,F800S,K1200S,F800ST,R1200GS,K1300GT,R1200GS ADV,
Honda CT DCT -
Aha wieder einer der BMW abtrünnig geworden ist.Auch dieses war ein Grund für mich die Fraktion zu wechseln.Wollen wir mal abwarten wie toll das Motorrad fahren ohne zusätzliche Werkstattaufenthalten wird....Viele Grüße
-
Meine hat 3500 km und ist eine 13er CT. Bin zwar mit Topcase unterwegs gewesen aber auch alles genutzt im Gangspektrum. Mein Kollege hat auch eine CT und hat 8,1 gebraucht. Gefahren mit einer Gruppe von 4 Maschinen 2 GS(1xLC) und 2 CT DCT. Eine Tankfüllung durchgehauen. Allerdings öfter mal außerhalb der STVO will ich mal behaupten. Die GS lag bei 6,3L(LC).Denn ist es halt so.