Wann ist das nächste Meeting?
Beiträge von Hubi
-
-
Habe auch gerade unterschrieben.
-
Die meisten Bruchstrichfahrer dürfen erst ab Sonntag
-
-
Schöne Bilder beim nächsten Mal ist es mindestens eine mehr
-
Für mich der beste Klapphelm ist der Shoei Neotec fahre aber derzeit noch dem Systemhelm 6 von BMW hatte auch schon den Schuberth C2 und C3.Als Brillenträger denkt man über Integralhelme nicht viel nach da fast keiner der guten angebotenen Helme einen Brillenkanal besitzt.Und wenn man sich einmal an einen Klapphelm gewöhnt hat will man ihn auch nicht mehr missen.Wenn die Gelegenheit (Preis) mal wieder passt wird es der Neotec der ist wie ein "Romika Schuh".
-
Kann man daraus schliessen dass es auch unter den Ganzjahresfahrern viele Weicheier gibt?
-
Lässt sich denn die 5stufige an einer 2013er problemlos nachrüsten? Der Preisunterschied ist maginal.
-
Macht mal ein paar Bilder von eurem Minitreffen beim nächsten Mal sind die Bruchstrichfahrer auch dabei[emoji3]
-
Ich finde mit den Antworten ist Thomas nicht geholfen. Er hat ja nicht unrecht da wird mit großen Intervallabständen Werbung gemacht aber von Jahresinspektionen hört man erst wenn ein Garantiefall ansteht. Hiermit werden die Werkstätten von den Herstellern geschützt um Ihren Umsatz zu behalten denke ich. Für den Kunden heißt das unterm Strich nichts gespart sondern jeder Mopedfahrer muss einmal im Jahr seinen [emoji2]besuchen ob er will oder nicht . Ärgern tut mich das auch.