Treffen am 22.02.2015 um 13.00 Uhr am Biggesee ?
-
-
-
-
-
#23 Hallo Wollewedel,
mutig doch noch zum CTT zu erscheinen
Nein, keine Panik schließe mich dem Vorschlag vom Sven an....Jedoch denke ich dass ich es mir in Zukunft mehrfach überlegen werde deinen Einladungen zu nem Treffen zu folgen.
Da bei uns einige dabei waren die extra den Weg aus Bielefeld, Bottrop ect, auf sich genommen haben um dort zu erscheinen finde ich es blöd, wenn der "Organisator" nicht anwesend ist
Zumal du nun schreibst dass du von der Fete nicht überrascht warst, sondern die Einladung dazu bereits vorher angenommen hastIn diesem Sinne,
Frank
-
-
-
#25 Hallo Königsborner;
Du hast ja so recht;das ist wirklich nicht gut gewesen von mir aber ich kann mich nur nochmals entschuldigen.
Für alle die die da waren am Biggesee und auch zum Treffen in die Eifel kommen : Ich gebe Euch einen aus ( ich bin der mit der CR ; ich glaube eh der einzige ).
Das mache ich gerne und versprochen : Ich bin da !!!
ALLES BLEIBT BESSER !!! -
-
-
#27 Hallo Thomas,
schade das Du beim CT - Treffen nicht dabei bist, ich habe zwei tolle Touren geplant.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Vielleicht trifft man(n) sich ja mal zu einem anderen Termin
in Eifel / Mosel / Luxemburg.Königsborner:
Ich denke, mit der Runde Bier am CT-Treffen das sollte klappen!!! -
-
-
-
-
-
SirWill
Hat das Thema aus dem Forum Treffen Aktuell nach Treffen Vorüber verschoben.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!