Treffen am 22.02.2015 um 13.00 Uhr am Biggesee ?

  • #11


    Hey Jupp, was ist denn da los? Alzheimer? :lol: :o :shock: :roll:


    Hoffentlich findest Du deinen CT wieder :D

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • #13

    Guten Morgen Wollewedel,


    wie Du möglicherweise verfolgt hast werden wir uns mit einem Teil unserer "Westfalen-Fraktion" gleich auf dem Weg zur Bigge begeben. :auto-dirtbike:


    Somit hier die Bestätigung dass wir gegen 13 Uhr am vereinbarten Treffpunkt "Biggetalsperre" anreisen werden :violin:


    Freuen uns schon auf das kennenlernen und hoffen dass weitere CT-Driver den Weg zur Bigge finden werden.


    Beste Grüße von uns allen :romance-grouphug:

  • #14

    Macht mal ein paar Bilder von eurem Minitreffen beim nächsten Mal sind die Bruchstrichfahrer auch dabei[emoji3]

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

  • #16

    Kann man daraus schliessen dass es auch unter den Ganzjahresfahrern viele Weicheier gibt? :D

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

  • #17

    Schön wars! Arschkalt aber schön!!!


    Dann noch ein reichhaltiges und sehr fleischlastiges Abendessen in geselliger Runde und der Tag war perfekt!


    Gruß an alle Mitpiloten Frank, Sven, Martin, Jupp, Roger, den Damen Birgit, Steffi, Katja und an Frank vom Gelage!


    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

    Einmal editiert, zuletzt von Zebra1902 ()

  • #18

    Hubi: scheint so.... ne Info wäre jedoch angebracht gewesen..... :snooty:


    Hatten mit unserer Gruppe jedoch trotzdem einen sehr schönen Tag und viel Spaß gehabt :clap:


    Denke mal dass der ein oder andere noch einige von dir gewünschten Fotos hier hinein stellen wird.


    Beste Grüße,


    Frank

  • #19

    Hallo an alle die am Biggesee waren : Steinigt oder schlagt mich auf unserem Treffen in der Eifel !!!
    Ich habe das echt nicht geschafft....Samstagabend hat mein bester Freund seinen 50.Geburtstag gefeiert ( das wußte ich beim Einladen zum Treffen ) aber das das so ausartet habe ich nicht gewusst.So gegen 12:00 Uhr als ich starten wollte hatte ich noch geschätze 1,2-1-5 Promille.Und das wollte ich mir nicht antun.Sollte ich nochmal einladen werde ich auf alle Fälle auch dasein...Versprochen !
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #20


    Hallo Wollewedel,


    ich bin leider nicht in der Eifel dabei, schade!
    Ich denke aber, dass man von Schlägen / Steinigung ansehen sollte und du das dafür mit einer gepflegten Runde Bier ausgleichen solltest... :clap: 8-)
    Das ist gewiss auch im Sinne der "Westfalen - Gruppe."


    Gruß


    Sven

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!