Treffen am 22.02.2015 um 13.00 Uhr am Biggesee ?

  • #1

    Hallo zusammen;
    sollte das Wetter hier bei uns im Bergischen mitspielen bin ich am Sonntag ; den 22.02.2015 so gegen 13:00 Uhr am Motorradtreffpunkt Biggesee ( an der Pommesbude ).Wäre schön einige von Euch zu treffen.
    Hoffentlich bis dann und
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #2

    Werde wohl kommen.
    War noch nicht da, was muss ich im Navi eingeben?


    Gruß

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #3

    Hohen Hagen 11
    57439 Attendorn
    Telefon: 02722 71 80
    GPS Daten:
    North 51° 05 Min. 10 Sec.
    East 07° 51 Min. 09 Sec.

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

  • #6

    Hallo WW-Biker;
    das ist der Nachteil beim Saison-Kennzeichen;deshalb kommt sowas für mich nicht in Frage.
    Ist schönes Wetter,rauf auf's Moped und los und ab dafür.
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #7

    Habe auch Saison(3-10) aber es auch noch nicht bereut.Somit ist die Vorfreude grösser.Habe mein Mopped aber auch in einem Winterlager somit sehe ich es auch nicht in der Winterzeit.Wünsche euch viel Spass am Sonntag, ich habe einem Kollegen(Hans-Jörg) den Termin schon gegeben der fährt auch eine CT (DCT) ist aber nicht hier im Forum angemeldet.

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

  • #8
    Zitat von Biele-Jupp

    Werde wohl kommen.
    War noch nicht da, was muss ich im Navi eingeben?


    Gruß


    Hallo Jupp,


    wir waren sogar schon zusammen da und zwar am 22.11.2014 - Beweis folgt! 8-)


    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #9

    Wo war den der See, die Talsperre?
    Schon eingepackt?
    oder wo?

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #10
    Zitat von Biele-Jupp

    Wo war den der See, die Talsperre?
    Schon eingepackt?
    oder wo?


    Der See war direkt hinter uns, siehe auch auf dem Foto, die Talsperre müsste links von uns gewesen sein.
    Die Pommesbude war rechts von uns, ca 20 Meter Luftlinie... :lol:


    Nix eingepackt. :D

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!