Treffen am 22.02.2015 um 13.00 Uhr am Biggesee ?

  • #22

    Schöne Bilder beim nächsten Mal ist es mindestens eine mehr :D

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

  • #23

    Hallo Wollewedel,


    mutig doch noch zum CTT zu erscheinen :think: :mrgreen:
    Nein, keine Panik :naughty: schließe mich dem Vorschlag vom Sven an.... :obscene-drinkingcheers: :obscene-drinkingchug: :obscene-drinkingdrunk: :dance:


    Jedoch denke ich dass ich es mir in Zukunft mehrfach überlegen werde deinen Einladungen zu nem Treffen zu folgen.
    Da bei uns einige dabei waren die extra den Weg aus Bielefeld, Bottrop ect, auf sich genommen haben um dort zu erscheinen finde ich es blöd, wenn der "Organisator" nicht anwesend ist :snooty: :naughty:
    Zumal du nun schreibst dass du von der Fete nicht überrascht warst, sondern die Einladung dazu bereits vorher angenommen hast :snooty:


    In diesem Sinne,


    Frank :obscene-smokingred:

  • #24

    Kollege Martin war so freundlich Impressionen von einigen Streckenabschnitten in bewegten Bildern festzuhalten. Anbei noch ne kurze Sequenz von unserer Biggetour am vergangenen Sonntag, mit herzlichen Dank speziell an Martin!!!


    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #25

    Hallo Königsborner;
    Du hast ja so recht;das ist wirklich nicht gut gewesen von mir aber ich kann mich nur nochmals entschuldigen.
    Für alle die die da waren am Biggesee und auch zum Treffen in die Eifel kommen : Ich gebe Euch einen aus ( ich bin der mit der CR ; ich glaube eh der einzige ).
    Das mache ich gerne und versprochen : Ich bin da !!!
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #26

    Ich war zwar nicht da und bin daher nicht betroffen, würde aber gerne mal wieder eine Rund durch die Eifel drehen :dance: .
    Falls es dein Budget her gibt, darfst du mich dann auch einladen ;) ...... :whistle:


    *** ist sehr anständig von die dich zu entschuldigen :!: :!: ***

  • #27

    Hallo Thomas,
    schade das Du beim CT - Treffen nicht dabei bist, ich habe zwei tolle Touren geplant.
    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Vielleicht trifft man(n) sich ja mal zu einem anderen Termin
    in Eifel / Mosel / Luxemburg.


    Königsborner:
    Ich denke, mit der Runde Bier am CT-Treffen das sollte klappen!!!

    [color=#0000FF]Gruß
    Roland H.

  • #28

    Hallo Wollewedel,


    das mit der Runde Bier in der Eifel ist eine gute Idee und alle sind wieder milde gestimmt :obscene-drinkingcheers:


    Dass der Roland nun auch noch einen in die Runde werfen will freut um so mehr :obscene-drinkingcheers:
    Dann mal auf in die Eifel.... :dance:


    Beste Grüße,


    Frank :obscene-smokingpimp:

  • #29

    Wann ist das nächste Meeting?

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

  • #30

    Hallo Hubi,


    falls Du dich an unsere Gruppen-Treffen interessierst schaue unter der Rubrik "CT-Gruppe Westfalen" nach. Dort gibt es aktuelle Informationen zu Ausfahrten :auto-sportbike: und sonstigen Terminen :obscene-drinkingcheers: :chores-utensils: die uns häufig kurzfristig einfallen :lol:


    Bis dahin beste Grüße,


    Frank :obscene-smokingjoint:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!