Beiträge von mirolux

    hallo Uwe,
    könntest du bitte ein Foto von deinen Windabweiser an den Spiegel und vor dem Tank posten? :)
    ich selbst benutze auch die Airflow und 193 gross, und bin mit dem Resultat noch nicht ganz zufrieden


    Gruss, Michel

    Hallo,
    Nach 2 Sätzen PR4, habe ich mal den neuen METZELER ROADTEC 01 für meine Alpentour montiert.
    Ich kann nur sagen ein TOP Fahrgefühl :clap:
    Mal sehen wie lange der halten wird.
    Absolut empfehlenswert meinen Meinung nach!!


    Lg, Michel

    hi,
    ich wünsche euch ein schönes treffen, und viel spass bei der luxemburg-tour.
    wenn es mir nur irgendwie möglich ist, versuche ich am samstag in vianden vorbei zu schauen.
    ansonsten, allzeit gute fahrt und fahrt vorsichtig :dance:


    lg aus luxemburg, michel

    :dance: Wünsche dir viel spass, und alles gute auf deiner langen reise. steht auch bei mir auf meiner "wunschliste"
    bei mir gehts am samstag richtung schottland :)


    lg, michel aus luxemburg

    hi bernd,
    NEIN, habe die beiden NICHT verwechselt :naughty:


    dank jürgen's hilfe, habe ich es jetzt beim 2. anlauf, mit einem verkäufer zu tun gehabt, der weiß was in seinen regalen liegt :clap:


    jetzt ist sie bestellt :P


    ciaooo, michel

    hallo,
    und ich kann immer noch nicht verstehen, wieso der gute mann von touratech mir gestern am telefon gesagt hat, es wären noch keine sitzbänke herausgegangen und er würde auch (noch) keine in seinem system finden... :o ???
    ich sollte in den nächten tagen ein auge auf deren internetseite werfen... service nenne ich was anderes :cry:
    habe touratech aber jetzt noch eine mail geschickt, mal sehen was dabei raus kommt..
    gruß an alle,
    michel

    hallo mario,
    ich kann dich trösten, bin auch 1,92 gross und habe das gleiche problem.
    grosse scheibe oberste position, verwirbelungen ohne ende, sonnenblende vom c3 flatterte wie sau bei offenem visier!! :cry:


    jetzt wieder unterste position, geht schon etwas besser.
    habe mir jetzt bei pitterl den x-creen von MRA bestellt.
    mal sehen was es bringt :pray:


    ciao, michel aus luxemburg