Letzte Tour (eher sehr gemütlich) 4.9 Ltr..Über 6 war ich allerdings noch nie. Wohlgemerkt kein Blümchenpflücken. Aber immer noch so das es ohne Fahrverbot abgeht. Meistens 10-20 km on top.
Gruß Karsten
Letzte Tour (eher sehr gemütlich) 4.9 Ltr..Über 6 war ich allerdings noch nie. Wohlgemerkt kein Blümchenpflücken. Aber immer noch so das es ohne Fahrverbot abgeht. Meistens 10-20 km on top.
Gruß Karsten
Moin moin,
zunächst mal, die Japanstecker von Louis passen nicht da dran. Allerdings kannst du die kleinen Flachstecker verwenden ohne Gehäuse. Ich hab einfach den grünen Draht und den Schaltplus aus dem vorhandenen Stecher ausgebaut. Geht eigentlich ganz einfach ohne was kaputt zu machen. Danach hab ich die Flachstecker an mein Navikabel gelötet und anschschliessend in die vorhandenen Buchsen gesteckt. Zum Schluss noch Schrumpfschlauch drüber. Das hält dann ewig oder bis zum Rückbau beim Verkauf.
Gruß Karsten
Habs mir fast gedacht.
Moin Eddy,
ich hab zwar ne RC 80, aber da liegt bei der Batterie unter dem Fahrersitz im linken Kabelbaum ein nicht genutzter 4-poliger Stecker. Da hab ichs angeklemmt. Im Stecker ist einmal Masse (grüner Draht) einmal Dauerplus und einmal geschaltener Plus. Wofür der 4 Draht ist weiss ich nicht.
Funktioniert aber tadellos. Navi ist ein Zumo 660
Unter meiner linken Verkleidung siehts ähnlich aus.Bis auf die Kühler natürlich.Da wüst ich allerdings nicht wo drangehen.
Gruß Karsten
Crossrunner 2015. Steht manchmal zwei Wochen bis ich wieder fahren kann. Bis jetzt immer tadelos angesprungen. Ach ja, der Runner hat kein DCT.
Gruß Karsten
Meine brummt auch. Habs bei putzen festgestellt. Solange sie immer anspringt wenn sie soll und dann läuft ist mir das erst mal egal. Hab ja Garantie bis 2018.
Gruß Karsten
Moin Lars,
meiner hat jetzt 2400 km weg. Bewegungsprofil ist ähnlich wie bei dir. Seit der 1000er Inspektion kein feststellbarer Ölverbrauch. Also würd ich mal sagen dein FHH muss da mal ran. Oder du füllst erst mal selber bis zur oberern Markierung auf und beobachtest das ganze dann mal die nächsten 1000 km.
Gruß Karsten