Beiträge von winniwon


    na die quicklockringe für den Tank sind ja einheitlich fürHonda! Oder ?

    Mache mir ja momentan viele Gedanken zum Crosstourer ob es die richtige Maschine für mich ist oder nicht?
    Und dazu mache ich mir auch Gedanken über den Preis der CT ob dieser gerechtfertigt ist oder überteuert?
    Ich kann mir die CT eigentlich locker leisten ,(zahle bar) so ist es nicht ,trotzdem denke ich sparsam und mache mir eben so meine Gedanken...
    Vor allem das Zubehör wie die Koffer ist mir hier ein Dorn im Auge.... manche Bikehersteller bringen Sondermodelle raus
    welche komplett ausgestattet sind...Naja und so ne Grossenduro wie die CT die braucht eben Koffer ,nen Sturzbügel ,Zusatzscheinwerfer,Navi
    Hauptständer sowieso, Stromanschluss vorne usw...Na da ist sie dann mit DCT locker auf 16000-17000€.
    Viele kaufen deshalb die Koffer usw. FREMD aber auch da braucht man noch so einiges an Zubehör...
    Bitte um eure Meinungen

    Leider schauts bei mir schlechter aus.
    Offizielle Lieferzeit August aber der Händler hat 2 CTs (1 schwarz , 1 silber) im Vorlauf für Mitte Juni.Anscheinend werden die CTs den Händlern aus den Händen gerissen!?
    Vor 2 Wochen hat er mir die schwarze noch für die 2.te Aprilwoche versprochen aber das hat sich nun schnell geändert.
    Nun ja ich hab eben erst gestern bestellt und so muss ich mich wohl oder übel bis Juni begnügen.Nehme jetzt aber die silberne denn die wollte ich ursprünglich.
    Was soll ich nur machen??? :shock: :(