Beiträge von KlausLi

    Vielen Dank an die guten Tips - die Fotos und die Maße -.
    Hat bestens funktioniert - kleines Loch gebohrt und Riegel mit Schraubendreher bewegt - Sitzbank entriegelt.
    Der Seilzug hatte sich tatsächlich ausgehängt, da die Schraube sich gelockert hatte. Werde das jetzt regelmäßig im Auge behalten.
    Nochmals Danke!

    Hallo, bei meiner VFR 1200 DGT - lässt sich die Sitzbank nicht mehr entriegeln. Schlüssel dreht sich normal im Schloss - Verriegelung bleibt jedoch zu - Werkstatt konnte auch keinen Tip geben - weiß jemand Abhilfe?

    :o
    Hallo, musste heute nach einer Stunde Fahrt im Dauerregen leider feststelle, dass ins Topcase Ca. 150 ml Wasser eingedrungen ist.
    Wer weiß Abhilfe - Kann ich das Topcase als Garantiefall reklamieren?
    Klaus

    Danke für die prompten Rückmeldungen. Viel Spaß Euch bei den nächsten Touren..
    Ich geh in 2 Wochen nochmal mit meiner alten Lady auf die Tour in die Westalpen
    Klaus

    Bin immer wieder auf größeren Toruen unterwegs. 2016 steht Norwegen auf dem Plan.
    Meine Vara läuft wie ein Uhrwerk, die Leistung ist mir ausreichend. ins Gelände fahre ich eigentlich nur wenn es nicht anders geht.
    Bin wohl ein "gemäßigter" Strassentorurer. :whistle:

    Hallo - ich bin neu in diesem Forum und möchte mich etwas informieren.
    Derzeit fahre ich noch eine Varadero (11 Jahre alt), überlege mir aber ernsthaft auf eine Crosstourer umzusteigen. Ich liebäugle auch mit einer DCT.
    Wer hat Erfahrungen damit aus erster Hand? Was sind die Unterschiede einer DCT von 2013 zu 2015?
    Über einige Tipps würde ich mich sehr freuen. :D