Beiträge von tomw

Sehe ich anders. Ich hab nicht vor bei vermutlich schönen Abschnitten anzuhalten, einschalten, dann wieder anhalten zum Ausschalten... Das wäre für mich Quatsch, wenn ich das während der Fahrt mit ner Fernbedienung regeln kann.
    Auch würde ich mir dann Schnittarbeit sparen, weil während der Fahrt kurze Sequenzen zu schalten wären. Epische Aufnahmen von Geradeausfahrten sind tatsächlich super langweilig.

Also Fernbedienung muss sein. Trotzdem weiss ich noch nicht ob und wie ich die Cam nutzen würde, daher soll es was brauchbares Günstiges sein.

Mikro? Klar wäre es schön das Blubbern zu hören, denke aber dass eine nette Musik als UNterlage auch nicht schlecht wäre. Meine Fahrten zu KOmmentieren hab ich eigentlich nicht vor. Daher wäre die Mikro Problematik für mich eher zu vernachlässigen.

Hat niemand Erfahrungen mit den Cams der 50 Euro Kategorie?

Hallo,

ich interessiere mich für eine der günstigen Cams, die es zB bei amazon so um die 50 euro gibt.
    Eine Fernbedienung sollte das Ding auf jedem Fall haben.
    Also so was wie hier:
    Actioncam WIFI 2,0 Zoll, VTIN wasserdichte 1080P 30fps FHD Sports Cam Action Kamera Camera , mit 2.4 G Handgelenk Fernbedienung + 2 Verbesserten Batterien + Zubehör Kits

Da ich noch nicht weiss ob ich das Ding überhaupt nutzen werde, wird es sicher keine GoPro oder sonstige teuere Cam.

Hat jemand Erfahrungen mit einer Cam aus dieser Kategorie?

Danke
    Tom

Die Folie hält bisher einwandfrei. Hab den CT gestern auch mal etwas gejagt und Temperatur ist auch kein Problem. Der Deckel wird gut warm aber nicht heiss, schon gar nicht zu heiss.

Ganz genau Andi!
    Ich hab die Scheibe noch nicht mal soll oft runtergehabt, vielleicht 10 mal und die Nippel sind so deformiert dass bei normaler Fahrt sich die Scheibe löst.

Nicht gut. Das System ist einfach nicht gut.

Wenn ich könnte würde ich mir neue Halterungen bauen mit Schlitzen statt Löchern. Dann vier Schnellspanner rein und man könnte ohne Werkzeug verstellen.