Beiträge von tomw

    Hallo,


    Ich suche die Aufkleber für die Seitenverkleidung, die bei den zweifarbigen Modellen die Farben teilt.
    Wie auf dem Foto zwischen rot und schwarz.
    Nicht mit Crosstourer Text, sondern vfr1200x.



    Jemand eine Idee?

    Ich hatte auch Interesse an einem günstigen Navi - unter 100 Euro. Bin lange mit einem letztendlich 10 Jahre alten Medion rumgefahren.
    Irgendwie wollte ich auch nicht einsehen warum Motorradnavis so viel teurer sind als Autonavis.


    Nach einigem Lesen von Erfahrungen und Tests habe ich dann aber doch für ein TomTom400 entschieden.
    Alle Argumente kann ich hier nicht alle anführen, es gab aber kaum positive Meinungen.


    Sehe ich anders. Ich hab nicht vor bei vermutlich schönen Abschnitten anzuhalten, einschalten, dann wieder anhalten zum Ausschalten... Das wäre für mich Quatsch, wenn ich das während der Fahrt mit ner Fernbedienung regeln kann.
    Auch würde ich mir dann Schnittarbeit sparen, weil während der Fahrt kurze Sequenzen zu schalten wären. Epische Aufnahmen von Geradeausfahrten sind tatsächlich super langweilig.


    Also Fernbedienung muss sein. Trotzdem weiss ich noch nicht ob und wie ich die Cam nutzen würde, daher soll es was brauchbares Günstiges sein.


    Mikro? Klar wäre es schön das Blubbern zu hören, denke aber dass eine nette Musik als UNterlage auch nicht schlecht wäre. Meine Fahrten zu KOmmentieren hab ich eigentlich nicht vor. Daher wäre die Mikro Problematik für mich eher zu vernachlässigen.


    Hat niemand Erfahrungen mit den Cams der 50 Euro Kategorie?

    Hallo,


    ich interessiere mich für eine der günstigen Cams, die es zB bei amazon so um die 50 euro gibt.
    Eine Fernbedienung sollte das Ding auf jedem Fall haben.
    Also so was wie hier:
    Actioncam WIFI 2,0 Zoll, VTIN wasserdichte 1080P 30fps FHD Sports Cam Action Kamera Camera , mit 2.4 G Handgelenk Fernbedienung + 2 Verbesserten Batterien + Zubehör Kits


    Da ich noch nicht weiss ob ich das Ding überhaupt nutzen werde, wird es sicher keine GoPro oder sonstige teuere Cam.


    Hat jemand Erfahrungen mit einer Cam aus dieser Kategorie?


    Danke
    Tom