Beiträge von tomw

Heute sind unterwegs beide Gumminippel einer Seite aus der Halterung gerutscht. Scheibe hat bei jeder Unebenheit gewackelt und geschlagen.
    Nicht das erste Mal...

Schei.. Gumminippel... einer Honda nicht würdig.

Morgen kommen normale Müttern drunter, Schraubensicherung und dann ist hoffentlich Ruhe.

Nach 11220 sehr zufriedenen km auf den A40 denke ich jetzt über neue Reifen nach. Denke es werden die PST2.

Der A40 war wirklich gut, gar keine Probleme und immer sehr sicheres Gefühl.

Und die Laufleistung hat weniger mit extrem langsamer Fahrweise zu tun, als mit einem runden und vorausschauenden Fahrstil.

Ich hab PlastiDip verwendet. Hitze bis 100 Grad lt. Hersteller.
    Wurde aber in Praxistest auf über 150 Grad ohne Probleme erhitzt.

Unbedingt im Freien anwenden, Lösungsmittel ohne Ende da drin.
    Viele dünne Schichten, je 10 Minuten trocknen lassen.

Sprühfolie mattschwarz, eigentlich für Autofelgen. Hatte ich noch rumstehen...
    Lässt sich rückstandslos wieder abziehen. Mal sehen wie lange die hält.
    Gut ist das man nicht viel abkleben muss. Saubere Schnitte machen und da abziehen wo man's nicht haben will, über Kreis in der Mitte.

Zum Abschluss noch eine klasse Rückfahrt.
    Über Waldbröl runter zur Sieg mit Kaffeepause, über den Westerwald nach Linz. Fähre über den Rhein. Durchs Ahrtal bis Kesseling und hoch zum Steinerberghaus. Dann zum Nürburgring und durch die Eifel heim an die Mosel. Noch eine schöne Tankfüllung weg.

Abwechslungsreiche Tour und schön warm war's auch...

Sind die Doppel DRing Verschlüsse nicht die, die man gar nicht komplett aufdröseln muss sondern nur weit aufmacht zum ausziehen. Dann beim Anziehen nur wieder festzieht?

Wenn das so funzt wo ist dann das Gefummel?