Beiträge von tomw


    Die Folie hält bisher einwandfrei. Hab den CT gestern auch mal etwas gejagt und Temperatur ist auch kein Problem. Der Deckel wird gut warm aber nicht heiss, schon gar nicht zu heiss.

    Ganz genau Andi!
    Ich hab die Scheibe noch nicht mal soll oft runtergehabt, vielleicht 10 mal und die Nippel sind so deformiert dass bei normaler Fahrt sich die Scheibe löst.


    Nicht gut. Das System ist einfach nicht gut.


    Wenn ich könnte würde ich mir neue Halterungen bauen mit Schlitzen statt Löchern. Dann vier Schnellspanner rein und man könnte ohne Werkzeug verstellen.

    Heute sind unterwegs beide Gumminippel einer Seite aus der Halterung gerutscht. Scheibe hat bei jeder Unebenheit gewackelt und geschlagen.
    Nicht das erste Mal...


    Schei.. Gumminippel... einer Honda nicht würdig.


    Morgen kommen normale Müttern drunter, Schraubensicherung und dann ist hoffentlich Ruhe.

    Nach 11220 sehr zufriedenen km auf den A40 denke ich jetzt über neue Reifen nach. Denke es werden die PST2.

    Der A40 war wirklich gut, gar keine Probleme und immer sehr sicheres Gefühl.


    Und die Laufleistung hat weniger mit extrem langsamer Fahrweise zu tun, als mit einem runden und vorausschauenden Fahrstil.

    Ich hab PlastiDip verwendet. Hitze bis 100 Grad lt. Hersteller.
    Wurde aber in Praxistest auf über 150 Grad ohne Probleme erhitzt.


    Unbedingt im Freien anwenden, Lösungsmittel ohne Ende da drin.
    Viele dünne Schichten, je 10 Minuten trocknen lassen.

    Sprühfolie mattschwarz, eigentlich für Autofelgen. Hatte ich noch rumstehen...
    Lässt sich rückstandslos wieder abziehen. Mal sehen wie lange die hält.
    Gut ist das man nicht viel abkleben muss. Saubere Schnitte machen und da abziehen wo man's nicht haben will, über Kreis in der Mitte.