Beiträge von tomw

    Ich wollte auch mal irgendwo Mitglied sein und so hab ich ihn eben umgelegt.


    Zum Standplatz hab Ca. 30 cm zu überwinden, kleine Holzrampe gebaut, die bisher bestens gemeistert habe. Mit dem richtigen Schwung kein Problem. Heute etwas zu langsam gewesen, kurzer Gasstoss und schwupp war's Hinterrad weg.
    Vorsichtig hingelegt, zu halten war da nix mehr.
    Spiegel und Handschutz leicht angekratzt, Deckel und Ego ebenfalls.
    Die ersten beiden bleiben wir sie sind = Kampfspuren von harten Geländeeinsätzen...
    Deckel schau ich mir im Winter an, wird schwarz lackiert. Wenn's doof aussieht ersetzt.


    Wo gibt es die Mitgliedsausweise?
    Gibt's auch Aufkleber und TShirts?

    War heute bei Polo und Louis. Aber nicht wirklich was gefunden.


    Qbag breite Gurte die nicht unter die sitzbank passen. Auf der sitzbank stehen die Taschen recht hoch, könnte unbequem für Sozia sein.
    Louis mit 3 schmalen Gurten könnte gehen, hab die aber nicht gescheit festbekommen.


    Hat jemand eins der günstigen Sets montiert und kann es empfehlen?


    Ich werde es wohl nur einmal brauchen für einen 3Tagetripp.


    Danke


    Tom

    Hallo


    kann jemand eine Empfehlung geben für Satteltaschen die einfach zu montieren sind und Soziatauglich sind.
    Werde die nur ganz selten brauchen und mag keine koffer.


    Sollte ohne zusätzliche Anbauten funktionieren.
    Mittlere Größe wäre ausreichend.


    Danke
    Tom

    OK. Das kann ich voll nachvollziehen. Aber auch mit dem Leo ist die CT noch sehr moderat unterwegs im Vergleich zu vielen anderen Brüllmopeds...
    Schön finde ich das Blubbern bei Gaswegnehmen. Und beim Rollen durch Ortschaften kann man in Schleichfahrt unterwegs sein.

    Hallo und danke für die Infos,


    mit BF war der Black Forest gemeint.


    Ich habe im letzten Jahr schon eine kleine BF Tour gemacht und war im Spinnerhof, Sasbachwalden.
    Da es mit da gut gefallen hat, dachte ich daran dort wieder anzufahren.


    Im letzten Jahr bin ich von da aus einfach ohne Plan losgefahren. Hab viel Schönes gesehen und schöne Strecken entdeckt.
    Aber sicher nicht alles. War einen Tag in den Süden runter - Titisee, Feldberg, Freiburg - da war es mir aber zu voll - LKW und Busse ohne Ende, teilweise Stau.
    Schnell wieder zurück in den Norden des BF = ruhiger, gemütlicher, erholsamer...Daher dieses Jahr wieder der nördliche BF.


    Wenn die sich mal mit den Wetteraussichten einigen würden, wäre Do die Anreise, Fr und Sa rumkurven und So die Rückfahrt geplant.


    Vielleicht klappt es ja mit einem Treffen irgendwo - wenn Du mir mitteilst wo und wann...


    LG
    Tom

    Hallo,


    ich werde wohl ab Donnerstag einen Kurzurlaub im nördlichen BF machen, langes WE.
    Wo muss ich hin, was muss ich gesehen haben. Gibt es so was wie bikertreffs?


    Danke


    Tom