Beiträge von tomw

    Hallo,


    ich habe die neue neue Welle recht früh bekommen, mangels Wetter noch nicht viel gefahren
    ABER bei der letzten Tour hatte ich das subjective Gefühl das Klackern hätte sich wieder leicht verstärkt.


    Direkt nach dem Tausch war das Gefühl super - fast kein Klackern mehr.


    Sonst noch jemand mit ähnlichem Gefühl/erfahrung ?


    Tom


    M.E. nicht zulässig - Spiegelblinker und Originalblinker gleichzeitig zu beteiben. Anzahl der FRA an Krafträdern = 4 (nicht 6).
    Fahrtrichtungsanzeiger
    (Fundstelle: 93/92/EWG; ECE-R53; StVZO § 54)
    Vorhandensein: vorgeschrieben; nach StVZO ab EZ 01.01.1962
    Bezeichnung:
    (Kategorie)
    vorn -> 1, 1a, 1b, 11
    hinten -> 2a, 2b, 12
    Anzahl: Vier
    in der Breite
    (Mindestwerte):
    ?? nach EG-Rili: zueinander vorn 240 mm und hinten 180 mm
    ?? nach StVZO: zueinander vorn 340 mm und hinten 240 mm;
    Blinkleuchten an den Lenkerenden ("Ochsenaugen")
    zueinander 560 mm
    --> Siehe dazu Hinweise unter Sonstiges
    in der Höhe: 350...1200 mm
    Einschaltkontrolle: ?? nach EG-Rili vorgeschrieben; optisch oder
    akustisch oder beides;
    ?? nach StVZO zulässig


    GEFUNDEN HIER - http://www.dekra.de/de/c/docum…5b9536937b9&groupId=10100

    Ich habe jetzt den N40 seit Dezember und bin sehr zufrieden damit. Bin bisher nur mit Kinnteil gefahren, ich mag den grossen Ausschnitt aber sehr. Ist quasi wie Jethelm fahren vom Gesichtsfeld her.
    Letztes Jahr bin ich den sehr ähnlichen N71 gefahren. Im Hochsommer meist als Jet. Der N40 hat mir nur von der Optik besser gefallen. Zufrieden war ich mit dem 71 auch.
    Also bisher kann ich den N40 empfehlen. Hab den mit Louis Gutschein als Angebot auch sehr günstig bekommen.