Gibt's sowas wie ein CTTreffen am kommenden Sonntag?
Wenn ja, wann und wo?
Gesendet von meinem vernee_M5 mit Tapatalk
Gibt's sowas wie ein CTTreffen am kommenden Sonntag?
Wenn ja, wann und wo?
Gesendet von meinem vernee_M5 mit Tapatalk
Zitat von tomwAlles anzeigenIch bin mit dem TR definitiv nicht langsamer unterwegs als mit dem A40. Beim A40 war hinten nur ca 0,5 cm Angststreifen übrig. Beim TR gute 2 cm.
Wie kommt das?
Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk
Hallo,
Ich kann weiterhin nur Gutes über den Avon TR berichten.
Bei jetzt endlich wieder trockenen und warmen Straßen klebt er wirklich sehr gut.
Kurven machen weiterhin Spass ohne Ende.
Den Streifen konnte ich auch schon ein bisschen abbauen. [emoji3]
Hat sonst niemand den TR?
Tom
Gesendet von meinem vernee_M5 mit Tapatalk
Zitat von blackcrossAlles anzeigenHallöchen.
Nur mal eben das Kardanöl wechseln...ganz einfach. Ganz einfach mal die Schraube abgedreht. Es handelt sich um eine Leichtmetall Schraube die zudem noch hohl ist. Sie wird nur mit 8 nm angezogen. Ich hab das mit eimem Ringschlüssel und einem Ruck geschafft. Kostet nur 28 Euro. Viel schlimmer ist die Lieferzeit.
Ich mache doch das eine oder andere selber. Aber auf jeden Fall nie mehr ohne Drehmo und korrekten Anzugsmoment. Die stehen sogar im Fahrerhandbuch.
Gottseidank ist die Bastelzeit vorbei und man kann endlich wieder fahren[emoji41]
Grüße aus dem Norden
Joachim
Danke Joachim.
Das klingt so als wäre das nix für mich als Dummy.
Hohle Leichtmetall Schraube habe ich noch nicht gehört von.
Muss die ersetzt werden?
Es gibt nur eine Öffnung zum ablassen und nachfüllen?
Drehmoment Schlüssel hab ich nicht.
Also lass ich es wohl besser sein oder frag den FHH danach.
Schönes Wochenende
Tom
Gesendet von meinem vernee_M5 mit Tapatalk
Anleitung für Dummies zum Kardanöl ablassen und nachfüllen wäre toll
Gesendet von meinem vernee_M5 mit Tapatalk
Zitat von tomwAlles anzeigenDas war dann mal ein Fehlversuch.
Verpackung Lieferung - alles ok
Anmutung nach auspacken - soweit ok - keine Anleitung/Schaltskizze dabei, aber im internet gefunden (3 KABEL)
Beide LED funktionieren - Licht und AngelEyes - ok
Schaltung über beiliegenden Schalter auch ok
ABER Licht is sehr hell, keinerlei Streuúng, direkter kleiner hellweisser Spot; dazu noch eine komische rötliche Spiegelung, die Licht nach vorne oben wirft = absolute Blendgefahr des Gegenverkehr
Ich bin da nicht sehr empfindlich, von wegen E Zeichen oder nicht - aber mit diesen Lasern hätte ich mich nicht in den Verkehr getraut.
Rücksendung ist im Gange, Projekt "bessere Sichtbarkeit" wird anders gelöst.
Tom
Sichtbarkeit verbessert für 14€
https://honda-crosstourer.de/f…wtopic.php?p=39498#p39498
Gesendet von meinem vernee_M5 mit Tapatalk
Ich habe meine seit 06.2016.
Besser als die original Bank und auch etwas höher.
Falten unter den Oberschenkel wirft sie und bei den Carbonlook Streifen zeigen sich kleine Ablösungen.
Ist aber nur winziger optischer Mangel.
Für den Preis bin ich zufrieden mit der Bank.
Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk
Zitat von UlliAlles anzeigendoch etwas Risiko gegangen bei 10 € unterschied, beim A40 weis man was man bekommt , aber bei Avon sind die Erfahrungen noch nicht so groß, aber schön das sich mal einer getraut hat und wir jetzt mehr über Avon an der CT erfahren
Ich bin mit dem TR definitiv nicht langsamer unterwegs als mit dem A40. Beim A40 war hinten nur ca 0,5 cm Angststreifen übrig. Beim TR gute 2 cm.
Wie kommt das?
Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk
Normal
Ich habe 280 Euro gezahlt für Vollservice
A40 wäre 10 teurer gewesen
Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk
Gestern nochmal eine Hausrunde gedreht 120km bei 10 Grad
Immer noch voll begeistert vom Reifen macht einfach Spaß
Hat sonst niemand den Avon drauf???
Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk
Erster Eindruck nach knapp 500 km ist wirklich prima!!!
Ich hab wenig Ahnung von Aufstellmoment oder Nassgrip, muss ganz selten in Kurven bremsen und wenns nass ist mach ich langsam...
Ich fühle mich richtig wohl mit dem Reifen. Absolut sicheres Gefühl.
Irgendwie hab ich den Eindruck es läuft runder als vorher. Einlenken und Radius halten fühlen sich ganz einfach an.
Mit dem A40 war ich sehr zufrieden. Mit dem TR sogar noch etwas mehr.
Das ist keine wissenschaftliche Studie oder ernstzunehmender Test, einfach mein Fahrgefühl.
Freude am Fahren.
Ich find den TR richtig gut und wenn er eine gute Laufleistung bringt, ist er absolut empfehlenswert.
Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk