Hi,
Ich finde finde die neuen Gopros ab 9er super. Schalten sich nur ein wenn ein Foto oder ein Film gemacht wird. Für Fotos reicht ein Akku am Tag. Und die Fernbedienung hält mehrere Wochen....
Hi,
Ich finde finde die neuen Gopros ab 9er super. Schalten sich nur ein wenn ein Foto oder ein Film gemacht wird. Für Fotos reicht ein Akku am Tag. Und die Fernbedienung hält mehrere Wochen....
Hi,
wenn Du doch schon den Tankring drauf hast nimm doch die Nummer größer von SW- Motech. Entweder den EVO Trial Tankrucksack oder den GS. Den GS habe ich noch nicht probiert ob dieser dann am Lack kratz, aber werde das die Tage mal ausprobieren.
Gruß
Karsten
Hi,
War heute unterwegs mit meiner Roten, hatte auch noch ne KTM im Schlepptau... aber ich war nur Möhne und Sorpe unterwegs...
Treffen sich CTs
Gruß
Karsten
Schönes Video!
Vorbereitungen für 2016 laufen... Freitag Inspektion, Navi mit neuen Routen gefüllt, Kreditkarte geladen...
Gruß aus Schwerte
Danke erste einmal für die nette Ausfahrt. Musste leider um 16h wieder in Schwerte sein...
Gruß
Karsten
PS: Rücken hat gehalten...
So wie ich das so lese wird eine Bremse benötigt ; -)
Beim Fahren natürlich [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
Fussraste kommt manchmal mit dem Boden in Berührung. Aber Hauptständer noch nie....