Wer war das ?

  • #1

    Heute so gegen 15:00 Uhr auf der Rückfahrt von Winterberg einen roten Crosstourer vorneweg,dann ein anderes Moped und hintendran eine schwarze Crossrunner in Richtung Winterberg gesehen.Hier jemand aus dem Forum ?

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #4

    Heute am Motorrad-Treff Biggesee,so gegen 15:00 Uhr,eine CT-Schalter gesehen.

    Jemand von hier?Und dann auf der Rückfahrt in Richtung Remscheid kam mir auch noch einer entgegen aus Richtung Breckerfeld,er vorneweg und dahinter 2 andere Mopeds.

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #5

    Diese Kategorie finde ich irgendwie lustig. Wie dünn besiedelt unsere Crossi doch ist. Als ich im Sommer in den Alpen war, war das Verhältnis an Fahrzeugsichtungen zur GS ca. 500:1. Auf über 3000km durch D und A habe ich nur 1 Crosstourer gesehen.

    VFR1200XD, weiß, 5/13, Michelin Anakee Adventure (noch)
    GIVI: Sturzbügel + Monokey 35/40 + Airflow + Motorschutz + LED S322 + Tankrucksack ST605B

    HONDA: Hauptständer + Heizgriffe + Windabweiser

    Komfort Sitzbank mit Gel, Auspuff LeoVince, Garmin Zümo 210, Heckhöherlegung 35mm, CLS-Connect, H&B Griffschutz, Schuberth E1


    :love:

  • #6

    najs......ich war Anfang September in der Schweiz

    Samstagsrunde:

    Bern, Thun, Susten, Furka, Grimsel, Glaubenbielen, Bern = 440km Runde mit 9 CT-Sichtungen


    ok......die rotschwarze hab ich (mindestens) 2x gesehen 😉


    das Wetter war an dem Tag nicht so toll......also nur knapp 80-90 GSen.....zumeist aber nur rumstehend gesehen.

    Unterwegs insgesammt wenig Mopedverkehr........somit ne sehr hohe CT- Begegnungsquote 😜



    Gruss

    Tom

  • #7

    Was bedeutet denn eigentlich GS bei BMW...:?:GerneSonne / GehtSo /

    GrosserSchie../ oder vielleicht sogar GeileSchleuder:whistle:

    Gerd,ich hoffe Du kannst darauf eine Antwort geben :bike3:

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #10


    Das geht dich wenig bis niGS an.

    Nach deiner Definition kann es aber nur „geile Schleuder“ bedeuten. 😉

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!