Buvette de la Verneyre
Villars-sur-Ollon, Vaud
an der Route du Col de la Croix
hast du da übernachtet? Falls ja, was kostet das....Danke
Buvette de la Verneyre
Villars-sur-Ollon, Vaud
an der Route du Col de la Croix
hast du da übernachtet? Falls ja, was kostet das....Danke
Hallo Jochen
wenn du willst kannst du gerne weitermachen...
auch aus Vorarlberg
wünsche dir eine schnelle Genesung, alles andere kann man früher oder später ersetzen.
wohl ein bißchen zu früh, nächste Woche hat der Wetterbericht bei uns im Tal nochmals Schnee, frage nicht was da oben los ist.
bei dem Tempo wie die arbeiten sind sie bis Oktober sicher fertig
Zitat von FrankiAlles anzeigenFritz, warst Du da jetzt auch schon? Ich denk, Du hast 'ne Frau
Ja ich habe eine Frau , war aber noch nicht dort, kommt aber noch...
Ich gebe das Spiel frei, da ich in nächster Zeit nicht viel Zeit habe, um das Spiel zu verfolgen...
Feuer frei....
Das Real Monasterio de Nuestra Señora de Guadalupe (Königliches Kloster unserer Frau von Guadelupe) ist ein Kloster in der Provinz Cáceres der autonomen Gemeinschaft Extremadura, Spanien. Es war für mehr als vier Jahrhunderte das wichtigste Kloster des Landes und wurde 1993 von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt.
Da war ich letzten Juni auch am Cappucccino trinken, besser gesagt genau gegenüber....
ich habe hier im Forum noch von keinem Mitglied gelesen das er wegen dem DCT liegen geblieben wäre.
Der Typ was dieses Gerücht verbreitet träumt wohl jede Nacht davon...
und wie ist das jetzt, der Tank war ja schon bei der nach Hausefahrt leer, hast du dann gleich wieder was neues gekauft?
War bei mir ähnlich, ich mußte von Frastanz nach Rankweil ( schaut mal in Google Maps ) fuhr aber irgendwie falsch herum. Ich fuhr über Bludenz, Klostertal, Lechtal, Hochtannberg, Damüls, Furkajoch nach Rankweil, also auch nur ein kleiner Umweg, meine Frau wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben.