Beiträge von Fritz K.
-
-
Gratuliere
hier hätte ich euer nächstes Ziel....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mußte aucch sofort nachsehen wie das bei meinem ist....also der Tankdeckel ist bei mir ganz gerade oben, Gott sei Dank, das hätte mich auch gestört und da verstehe ich dich auch das dich das stört.
Beim Schlüssel ist es bei mir auch nicht gerade, weiß aber nicht ob das normal ist oder nicht, stört mich da aber auch gar nicht, weil da schaue ich nicht immer drauf, aber der Tankdeckel dort schon.
-
Hallo ihr beiden
auch ich wünsche euch viel Spass und super tolles Wetter.
Wir fahren nächsten Freitag mit den Motorrädern in die andere Richtung, nach Sardinien, leider nur für 10 Tage, aber besser als nichts.
-
Hallo Thomas
inzwischen bist du den Helm sicher gefahren, erzähl mal ein bißchen über deine Erfahrungen....
Könnte auch mal wieder nen neuen brauchen.
-
Zitat von Pitterl
Hi Martin,
Scheibe geht heute raus. War seit Donnerstag unterwegs und habe mir einen Iron Max zugelegt.
Kann sich nur verzögern wenn die Post streiken sollte. Da habe ich keinen Einfluss drauf.
Nochmals zum Preis. Die Scheibe liegt bei VK 166,90 Euro + Versand. Da liege ich doch mit 139,-Euro + 6,- Euro gut oder?
PitterlHallo Pitterl
Meine Frau hat auch den Iron Max
-
Ich hätte mal eine Frage an die Leute die schon viel Erfahrung mit den Reifen haben.
Da der Pirelli auf meiner Crosstourer drauf ist, wollte ich von euch gerne Wissen wie lange der bei euch gehalten hat, bzw. wie er mit der Zeit abbaut. d.h. ob er anfängt zu rutschen oder sonstiges.
Bin nämlich zur Zeit sehr zufrieden mit dem Teil, aber ich fahre Ende Mai nach Sardinien mit dem Crosstourer und daher die Frage, nicht das der mir in Sardinien das Leben zur Hölle macht.Danke jetzt schon für eure Antworten
-
Zitat von VFRXDCT
nicht dass ich unzufrieden war, ganz im gegenteil, aber der innere schweinehund hat mich wieder überrumpelt. Nachdem ich dachte mit meiner VFR DCT endlich mal ein paar Jahre Ruhe zu haben, hat es mich vor kurzer Zeit wieder angefangen zu jucken, wollte nach zwei Jahren wieder mal was neues, der Verstand sagte die emotionen haben mich zur CB 1000r zurückgeführt. Quälende Tage und Nächte mit der Frage : ob das richtig war, am Montag bekomm ich die Neue.Der ein oder andere wird jetzt sicherlich Denken : der hat doch was an der Waffel Trotz allem das Leben ist zu kurz....ich habs getan.
Jeder muß doch selber Wissen was er hat und was er möchte.
Wenn du daran dachtest das du zurück zu einer CB1000r willst, und du das finanziell machen kannst, dann gibt es doch nichts dagegen zu sagen.Ich wünsche dir alles Gute und eine tolle Zeit mit deiner neuen Maschine.
-
Zitat von Michael+die Rote
Na denn, viel Vergnügen mit deiner Lady. Bei 150 km hast du (mindestens) noch 150.000 km offen...
ein Götzner
Hallo Michael
da sind doch einige im Forum aus Vorarlberg, vielleicht könnte man sich mal zusammen finden, würde mich freuen.
-
also...2015er, genauer gesagt, einen Tag alt und 150 km gefahren und immer noch keine Probleme