Bei welchem Motorrad oder irgendeinem anderem Fahrzeug hat es noch wie was gegeben??? ![]()
Wenn man vor solchen Sachen Angst hat, sollte man Fahrrad fahren.... ![]()
Bei welchem Motorrad oder irgendeinem anderem Fahrzeug hat es noch wie was gegeben??? ![]()
Wenn man vor solchen Sachen Angst hat, sollte man Fahrrad fahren.... ![]()
Hallo Balu
ich würde gerne einen Satz kaufen, bitte bestelle sie für mich. ![]()
Der Versand wäre aber nach Österreich, mußt mir halt schreiben wie viel ich gesamt und wohin ich das überweisen soll.
Vielen Dank für deine Bemühungen. ![]()
Muß mal probieren ob ich ein Foto laden kann
Zitat von suzy24Alles anzeigen.....danke Wolfgang . das klingt ja alles sehr gut . Hauptsache das Wetter spiet dann mit .Und die Anreise aus der Hamburger Ecke ist auch nicht ohne , bis Genua oder Livorno
![]()
Hallo Suzy24
also wir kamen am Montag von Sardinien zurück, waren mit zwei Fahrzeugen dort.
Wir fuhren mit der Fähre von Genua nach Porto Torres. Mit Innenkabine, ganz feine Betten, geschlafen wie ein Bär.
Beim Nachhause fahren hatten wir in Chiasso beim Zoll einen letzten italienischen Cappuccino und kamen mit einem Pärchen mit zwei Motorrädern zum Reden, die von Hamburg sind.
Die machten es so das sie von HAMBURG nach LÖRRACH mit dem Autoreisezug kamen und von dort erst mit den Motorrädern starteten. Zurück fuhren sie mit dem Autoreisezug von MÜNCHEN nach HAMBURG.
Falls ihr mal einen Tag Auszeit vom Motorrad fahren nehmt, dann empfehle ich euch ein Motorboot einen Tag zu mieten, und die Strände und Buchten zwischen Cala Gonone und Santa Maria Navarrese zu erkunden. Das würde ich jederzeit wieder machen, kostete mich zwar 140 Euronen aber war jeden Cent wert. Nicht den Sarden sagen, aber ich würde dafür sogar mehr zahlen.
In den beiden Ortschaften kann man die Boote mieten, aber am besten früh genug anfragen wir mußten zwei Tage auf ein Boot warten.
Auch aus Rankweil GUTE BESSERUNG zu deinem Fuß.
Tolle Tour würde mir auch gefallen... ohne Umfaller
Hoffe die Kosten für deine CT sind nicht sehr hoch.
Gratuliere
hier hätte ich euer nächstes Ziel....
Mußte aucch sofort nachsehen wie das bei meinem ist....also der Tankdeckel ist bei mir ganz gerade oben, Gott sei Dank, das hätte mich auch gestört und da verstehe ich dich auch das dich das stört.
Beim Schlüssel ist es bei mir auch nicht gerade, weiß aber nicht ob das normal ist oder nicht, stört mich da aber auch gar nicht, weil da schaue ich nicht immer drauf, aber der Tankdeckel dort schon.
Hallo ihr beiden
auch ich wünsche euch viel Spass und super tolles Wetter.
Wir fahren nächsten Freitag mit den Motorrädern in die andere Richtung, nach Sardinien, leider nur für 10 Tage, aber besser als nichts.
Hallo Thomas
inzwischen bist du den Helm sicher gefahren, erzähl mal ein bißchen über deine Erfahrungen....
Könnte auch mal wieder nen neuen brauchen. ![]()