Aufkleber mit dem Crosstourer-Logo

  • #1

    Ich habe hier schon oft gelesen, dass Interesse am Aufklebern/Folien mit dem Schriftzug "Crosstourer besteht. Bisher konnte mir keiner welche besorgen. Nun habe ich mich selbst bemüht u. bin dabei mir welche zu bestellen. Ein Muster ist im Anhang. Der Aufkleber wird dann Top-Qualität haben, keine Pixel oder so. Vorgesehen habe ich den Seitenkoffer als Klebestelle. Ich könnte auch mehr bestellen, aber nur diese Variante in rot u. schwarz. Die Folie wird auch für die Beschriftung von PKW´s für Werbezwecke verwendet, ist also sehr hochwertig u. langlebig. Allerdings kosten die Teile 20,00 Euro pro Stück(plus Porto).
    Wenn jemand Interesse hat bitte ich um eine private Nachricht.
    Ich versuch mich noch mit dem Dateianhang!!

  • #6

    Bei meinem Freund kosten sie für beide Koffer 22 € plus Versand .
    Wenn noch jemand welche haben möchte würde ich eine Sammelbestellung aufnehmen .


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Balu

  • #7

    Hallo Balu


    ich würde gerne einen Satz kaufen, bitte bestelle sie für mich. :dance:


    Der Versand wäre aber nach Österreich, mußt mir halt schreiben wie viel ich gesamt und wohin ich das überweisen soll.


    Vielen Dank für deine Bemühungen. :clap:

    mit schönen Grüßen aus Rankweil


    Fritz K.

  • #10

    Sie werden diese Woche noch fertig und gehen dann auch gleich mit der Post auf die Reise .


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Balu

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!