Beiträge von tomw

    Hallo,


    ich hab mir Juni 2016 eine vorrätige Komfortsitzbank als Sonderangebot bestellt.

    Die Farben haben genau gepasst, Topsellerie hat mitgeteilt dass ihre Bänke etwas höher sind als die Originalen - das hat gepasst.


    Im vorderen Bereich ist der Zierstreifen im Carbonlook bereits nach vier Monaten teilweise abgeblättert.

    Ich hab die Bank erst 2018 eingeschickt und sie wurde einwandfrei repariert. Auch wurdemir versichert, dass für diese Zierbereiche ein anderes, wiederstandsfähigeres Material benutzt wird. Seitdem keine Probleme mehr.

    Die Bank ist, mach meinem Gefühl, spürbar besser als die Originale, auch ohne Gel und sie ist auch ein klein wenig höher (wahrscheinlich weil etwas härter).


    Hallo Tom,
    Hab deine Frage gerade erst gesehen... Bin auch dem Raum Trier (Tawern). Momentan ist's natürlich schlecht, einfach zu ungemütlich. Aber lass uns doch nächstes Jahr mal schauen, wir könnten uns tatsächlich mal treffen.
    Gruß Thomas


    Dann halten wir das mal im Hinterkopf und versuchen was im Frühjahr.


    Sind ja nur noch ein paar Tage... :-)


    Gruß
    Tom

    Hallo,


    ich hab die Mitas seit August drauf und gute 4000km jetzt runter.


    Ich kann absolut nichts negatives sagen, der Reifen funktioniert für mich ganz prima. Trocken, nass, warm, kalt alles kein Problem.
    Gestern eine kleine Runde bei 2° gefahren, teilweise noch feucht, keinerlei Probleme gehabt.


    Auch mit den Restprofil nach 4000km bin ich zufrieden. Muss natürlich sehen wie es weitergeht.
    Aber im Vergleich zu den Scorpion Trail vorher, gefällt mir der Mitas vom fahren her eher sogar besser.


    Ich kann mir vorstellen, den im nächsten Jahr nocheinmal zu kaufen.

    Zitat von Thorsten

    Mit Erfahrungen des E-07+ kann ich dir jetzt nicht weiterhelfen.
    Seit Februar fahre ich nach der Erstbereifung den Mitas Terra Force R und bin bisher echt begeistert.

    Hab den auch genommen. Habe jetzt erst 600 km, also gerade gut eingefahren.


    Erster Eindruck: Macht was er soll und das wirklich gut. Macht Spaß.


    Kein bisschen schlechter als der PST vorher.