Beiträge von tomw

    Ich habe meine Bandit zum Testen mit Kabelbinder auf einen der vorderen Blinker befestigt.

    Sollte schnell gehen und nur zum Testen sein.

    Hat sich aber bewährt und so ist die Kamera immer noch da montiert.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo,


    ich hab mir Juni 2016 eine vorrätige Komfortsitzbank als Sonderangebot bestellt.

    Die Farben haben genau gepasst, Topsellerie hat mitgeteilt dass ihre Bänke etwas höher sind als die Originalen - das hat gepasst.


    Im vorderen Bereich ist der Zierstreifen im Carbonlook bereits nach vier Monaten teilweise abgeblättert.

    Ich hab die Bank erst 2018 eingeschickt und sie wurde einwandfrei repariert. Auch wurdemir versichert, dass für diese Zierbereiche ein anderes, wiederstandsfähigeres Material benutzt wird. Seitdem keine Probleme mehr.

    Die Bank ist, mach meinem Gefühl, spürbar besser als die Originale, auch ohne Gel und sie ist auch ein klein wenig höher (wahrscheinlich weil etwas härter).


    Dann halten wir das mal im Hinterkopf und versuchen was im Frühjahr.


    Sind ja nur noch ein paar Tage... :)


    Gruß
    Tom

    Hallo,


    ich hab die Mitas seit August drauf und gute 4000km jetzt runter.


    Ich kann absolut nichts negatives sagen, der Reifen funktioniert für mich ganz prima. Trocken, nass, warm, kalt alles kein Problem.
    Gestern eine kleine Runde bei 2° gefahren, teilweise noch feucht, keinerlei Probleme gehabt.


    Auch mit den Restprofil nach 4000km bin ich zufrieden. Muss natürlich sehen wie es weitergeht.
    Aber im Vergleich zu den Scorpion Trail vorher, gefällt mir der Mitas vom fahren her eher sogar besser.


    Ich kann mir vorstellen, den im nächsten Jahr nocheinmal zu kaufen.

    Hab den auch genommen. Habe jetzt erst 600 km, also gerade gut eingefahren.


    Erster Eindruck: Macht was er soll und das wirklich gut. Macht Spaß.


    Kein bisschen schlechter als der PST vorher.

    OK. Danke


    Ich habe leider keinen Plotter und kenne auch keinen.


    Schade.


    Tom

    Ich würde mich anschließen an die Anfrage. Vielleicht 2 in silber. Nur das X mit Schriftzug.
    Sehr gerne gegen Kostenerstattung.


    Danke
    Tom

    und noch ein Filmchen dazu


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.