Beiträge von tomw

    Danke für die Infos.


    Dann bleibt mir doch nur die schon angedachte Lösung.
    SW-Motech Alu-Rack mit Givi Platte und TC - mit 3 Schnellverschlüssen ist die Platte entfernt, das Alu-Rack ist recht unauffällig und flach.


    TC kommt bei mir nur drauf wenns unbedingt benötigt wird...

    Hallo,


    ich hab lange erfolglos gesucht - wie sieht die original Halteplatte aus ?


    Ich war ja schon verwundert dass man überhaupt für das originale TC eine Platte braucht - aber wie sieht die aus?


    Gibt es kein System dass one zusätzlich Platte auskommt? (Optik ist nicht so mein Fall)


    Wenn es nix geben sollte, was sieht noch am unauffälligsten aus? Ich möchte nicht permanennt mit zB einer Givi Plastikplatte rumfahren...


    danke
    Tom

    Danke vkr für das Angebot.


    Ich werde vielleicht darauf zurückkommen, wenn meine Idee nicht funzt - Strom vom Standlicht.


    Wie gesagt einfachste Möglichkeit gesucht und die Standlichthalterung und Kabel sind leicht erreichbar - Stromdieb rein - Kabel verlegen - Steckdose am Lenker = fertig


    Da es nur für ein 5V Navi gebraucht wird sollte das ausreichen.


    Aber vielen Dank für die Anregungen und das Angebot.


    Tom

    Wettervorhersage sieht gut aus


    Da werd ich wohl am Ring sein nächsten Sonntag.



    Ich versuche in das Historische Fahrerlager zu kommen und in der Nähe des Tunnels zu parken.
    Wenn man in der H Fahrerlager einfährt, weiss man was mit Tunnel gemeint ist.
    Da war letztes Jahr auch eine Pommesbude, also in der Nähe der Bude könnte man CT parken und plaudern.


    Mal so meine Idee, wie gesagt, bin offen für andere Ideen.


    Schöne Woche


    Tom


    Habs mir mal angeschaut - unter der Sitzbank ist ja alles gut erreichbar was man braucht - Batterie und Sicherungen - also jede Menge Möglichkeiten Strom zu bekommen.


    Aber wie bekomme ich ein Kabel einfach und sauber nach vorne an den Lenker? Ohne Tank abschrauben.
    Gibts da einen Weg oder Trich für?


    merci


    Tom

    Hallo


    der Händler ist leider ein Stück weg, ausserdem wollte ich es ja zum testen mal verstellen, ein paar Tage so fahren und ev.wieder zurűckstellen.


    und aus Prinzip wollte ich es selbst hinbekommen.


    Es ist geschafft- Schrauben komplett raus, Scheibe ab, Schrauben wieder rein, Spüli drauf und mit einer Zange an den Schraubenköpfen beherzt gezogen - flutsch waren die Gummiteile draussen. Rein gingen die dann einfach...


    Aber ein blödes System ist das schon - einer Honda aus 2012 unwürdig - da MUSS die Scheibe von Hand ohne Werkzeug veestellbar sein. (das für den Fall das Honda mitliest :) )


    Schönen Sonntag und Danke für die Ideen.


    Tom

    09:00 morgens??? Das ist früh. Ehrlich gesagt zu früh, wegen der Anfahrt.
    Gibt's ne Möglichkeit irgendwo dazuzustossen ? Es geht doch sicher nach Clervaux Diekirch und Echternach...