Beiträge von tomw

Hallo

der Händler ist leider ein Stück weg, ausserdem wollte ich es ja zum testen mal verstellen, ein paar Tage so fahren und ev.wieder zurűckstellen.

und aus Prinzip wollte ich es selbst hinbekommen.

Es ist geschafft- Schrauben komplett raus, Scheibe ab, Schrauben wieder rein, Spüli drauf und mit einer Zange an den Schraubenköpfen beherzt gezogen - flutsch waren die Gummiteile draussen. Rein gingen die dann einfach...

Aber ein blödes System ist das schon - einer Honda aus 2012 unwürdig - da MUSS die Scheibe von Hand ohne Werkzeug veestellbar sein. (das für den Fall das Honda mitliest :) )

Schönen Sonntag und Danke für die Ideen.

Tom

09:00 morgens??? Das ist früh. Ehrlich gesagt zu früh, wegen der Anfahrt.
    Gibt's ne Möglichkeit irgendwo dazuzustossen ? Es geht doch sicher nach Clervaux Diekirch und Echternach...

Hallo

und noch eine Frage von mir...

Gibt es Metallfussrasten in Cross Design für die CT?

Also optisch passend zum Bremspedal. Das Metallpedal mit seinen Zacken sieht ja crossig aus, da würden entsprechende Rasten besser passen als die jetzigen Gummiteile (könnte ich mir vorstellen).

merci
    Tom

Nein, direkt am Ring im Historischen Fahrerlager.

Wenn man früh genug dran ist kann man durch den Tunnel fahren in das Grand Prix Fahrerlager, hinter der Boxengasse. Da stehen dann die ganzen Mopeds, da gibts Vorführungen und Livemusik.
    Da startet dann auch der Korso über den Ring.
    im Historischen Fahrerlager konnte ich letztes Jahr parken, der Tunnel wird zugemacht wenn es oben zu voll wird.

http://www.nuerburgring.de/fil…rte_Parkplatz_2015-01.jpg

Hab's so probiert. Ging nicht. Oben die Nippel ohne Probleme. Unten hatte ich Angst die Scheibe bricht. Bekomme die nicht raus... noch ideen???

Zum Anlässen fahr ich direkt an den Ring. Da ich meist später dran bin musste ich auf dem Vorplatz parken , bei der Pommesbude bevor es durch den Tunnel geht. Das wäre eventuell ein Treffpunkt? Bin aber für Ideen offen...