AnlAssen 19.04.

  • #1

    Nûrburgring.


    Kommt jemand dahin? Ev. Treffpunkt verabreden für zwanglose Gespräche...

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

  • #2

    Gute Idee. Wenn das Wetter passt bin ich dabei. Willst du direkt an den Ring oder lieber ein Stückchen weg? Welche Bikerbuden steuerst du so an?

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #3

    Zum Anlässen fahr ich direkt an den Ring. Da ich meist später dran bin musste ich auf dem Vorplatz parken , bei der Pommesbude bevor es durch den Tunnel geht. Das wäre eventuell ein Treffpunkt? Bin aber für Ideen offen...

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

  • #4

    Du meinst die Pommesbude unmittelbar links nach der Durchfahrt der B257 unter dem Ring in Adenau?

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #5

    Nein, direkt am Ring im Historischen Fahrerlager.


    Wenn man früh genug dran ist kann man durch den Tunnel fahren in das Grand Prix Fahrerlager, hinter der Boxengasse. Da stehen dann die ganzen Mopeds, da gibts Vorführungen und Livemusik.
    Da startet dann auch der Korso über den Ring.
    im Historischen Fahrerlager konnte ich letztes Jahr parken, der Tunnel wird zugemacht wenn es oben zu voll wird.




    http://www.nuerburgring.de/fil…rte_Parkplatz_2015-01.jpg

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

  • #6

    Will auch hin,fahren die denn über die Nordschleife?

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

  • #7

    Ja Ca. 15:15 Korso Nordschleife

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

  • #8

    Wettervorhersage sieht gut aus


    Da werd ich wohl am Ring sein nächsten Sonntag.



    Ich versuche in das Historische Fahrerlager zu kommen und in der Nähe des Tunnels zu parken.
    Wenn man in der H Fahrerlager einfährt, weiss man was mit Tunnel gemeint ist.
    Da war letztes Jahr auch eine Pommesbude, also in der Nähe der Bude könnte man CT parken und plaudern.


    Mal so meine Idee, wie gesagt, bin offen für andere Ideen.


    Schöne Woche


    Tom

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

  • #9

    Hotel in Barweiler ist gebucht .Werde Sonntag da sein.

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

  • #10


    Ok, dann haben wir aneinander vorbei geredet. Ich bin raus, mich hat seit zwei Tagen der Heuschnupfen voll im Griff, an Moped fahren ist die nächste Woche nicht zu denken...

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!