OK ev. Könnte der Platz der Mittagspause gepostet werden? Oder ein Ort einer geplanter Kaffeepause ?
Beiträge von tomw
-
-
Hallo Gerd,
danke - die E-Mail ist gerade raus.
Nur ne Frage, sind die Tourenpläne/Routen eine überraschung und damit geheim - oder werden die noch veröffentlicht ?
Tom
-
Danke für die Infos.
Dann bleibt mir doch nur die schon angedachte Lösung.
SW-Motech Alu-Rack mit Givi Platte und TC - mit 3 Schnellverschlüssen ist die Platte entfernt, das Alu-Rack ist recht unauffällig und flach.TC kommt bei mir nur drauf wenns unbedingt benötigt wird...
-
Hallo,
ich hab lange erfolglos gesucht - wie sieht die original Halteplatte aus ?
Ich war ja schon verwundert dass man überhaupt für das originale TC eine Platte braucht - aber wie sieht die aus?
Gibt es kein System dass one zusätzlich Platte auskommt? (Optik ist nicht so mein Fall)
Wenn es nix geben sollte, was sieht noch am unauffälligsten aus? Ich möchte nicht permanennt mit zB einer Givi Plastikplatte rumfahren...
danke
Tom -
Danke vkr für das Angebot.
Ich werde vielleicht darauf zurückkommen, wenn meine Idee nicht funzt - Strom vom Standlicht.
Wie gesagt einfachste Möglichkeit gesucht und die Standlichthalterung und Kabel sind leicht erreichbar - Stromdieb rein - Kabel verlegen - Steckdose am Lenker = fertig
Da es nur für ein 5V Navi gebraucht wird sollte das ausreichen.
Aber vielen Dank für die Anregungen und das Angebot.
Tom
-
Wettervorhersage sieht gut aus
Da werd ich wohl am Ring sein nächsten Sonntag.
Ich versuche in das Historische Fahrerlager zu kommen und in der Nähe des Tunnels zu parken.
Wenn man in der H Fahrerlager einfährt, weiss man was mit Tunnel gemeint ist.
Da war letztes Jahr auch eine Pommesbude, also in der Nähe der Bude könnte man CT parken und plaudern.Mal so meine Idee, wie gesagt, bin offen für andere Ideen.
Schöne Woche
Tom
-
Ja Ca. 15:15 Korso Nordschleife
-
Gute Idee. Jemand aus RLP. Raum TR hier mit Bastelerfahrung???
-
Einfach heisst ohne Verkleidung oder Tank abbauen. Ich kenn mich, werde bestimmt was kaputt machen oder verkratzen.
-
Zitat von Dennis-CTAlles anzeigen
Moin. Die einfachste ist direkt auf die Batterie klemmen. Eine Sicherung haben die Steckdosen ja meist mit dabei. Nachteile, die ich sehe
- Navi kann die Batterie leersaugen, wenn man es vergisst abzuziehen
- wenn Steckdose am Lenker können Stromdiebe zugreifen
- Bösewichte könnten die Steckdose kurzschließenAlternativen
- ans Rücklicht mit klemmen oder Standlicht sollte über Zündung geschaltet sein
- wenn Originalheizgriffe montiert, dann ist der Adapterstecker für die Zusatzbeleuchtung und Griffe ja da dann kann man dass auch dort anklemmen (linke Verkleidung)HTH
DennisHabs mir mal angeschaut - unter der Sitzbank ist ja alles gut erreichbar was man braucht - Batterie und Sicherungen - also jede Menge Möglichkeiten Strom zu bekommen.
Aber wie bekomme ich ein Kabel einfach und sauber nach vorne an den Lenker? Ohne Tank abschrauben.
Gibts da einen Weg oder Trich für?merci
Tom