Beiträge von tomw

    Danke für die vielen, teils drastischen, Hinweise. Ich hab jetzt das Kabel entfernt und die Steckdose am rechten Standlicht angeklemmt. Einfach schnell und unauffällig dazu noch über Zündung.
    Frage mich nur wieso ich das nicht direkt gemacht hab.


    Danke und schönes WE.
    Tom

    Hallo,


    eine Frage an die Experten zu meiner Laieninstallation.


    Plan:
    - Anschluss Steckdose, die am Lenker montiert ist direkt an Batterie mit Kabel unter dem Tank.
    - Kein Abbau von Verkleidung oder Tank
    - Ein steifes Kabel (Hauselektrik Kupfer) unter dem Tank durchwurschteln, anderes Kabel befestigen und nachziehen


    Ausführung:
    - Steckdose montiert, Navihalter montiert = kein Problem
    - Steifes Kabel von rechts aussen (Plastikabdeckung) nach oben zum Lenker und nach unten unter Sitzbank geführt = ging ganz gut, Kable veschindet komplett


    Problem:
    Befestigtes dünneres, weicheres Kabel lässt sich nicht nachziehen, steifes Kabel klemmt irgendwo, ziehen nicht möglich


    Idee:
    Da liegt doch ein Stromkabel (Hauselektrik Kupfer), dem Strom sollte es egal sein wodurch er fliesst = Kabel liegen lassen
    Kabel (Hauselektrik Kupfer) an + Batterie und an + Kabel der Steckdose, - Kabel der Stecksose unterhalb Lenker abgegriffen


    === funktioniert


    FRAGE: sieht irgendjemand darin ein Problem ???
    Verwendung (Hauselektrik Kupfer) ?
    Verlegung in unbekanntem Weg unter Tank ??? Hitze, Isolierung durch Vibration ?
    Sonstige Bedenken ???


    Vielen Dank
    Tom

    39,90 :shock: WO???


    Du meinst vielleicht
    Givi Top-Case Adapterplatte Monokey/Monolock
    Zur einfachen Montage eines Monokey/Monolock Top-Cases auf einem Givi Monorack TC-Träger.


    => da braucht es wohl zusätzlich einen Givi Monorack TC-Träger un da kommt die Adapterplatte drauf.


    Echte TC-Träger habe ich die beiden gefunden
    Topcase-Träger schwarz für Monokey Koffer SR1110
    Topcase-Träger Aluminium für Monokey Koffer SRA1110


    und selbst dabei bin ich mir nicht sicher ob die direkt auf den CT Heckträger geschraubt werden und da dann direkt das TC draufgeklickt wird.
    Ich nehme an das ist so und funktioniert, ganz sicher bin ich aber nicht...


    Tom

    Hallo,


    ich denke es wird ein TC:
    Givi Trekker 46 - Monokey Koffer


    ABER welche Halterung - bzw was ist der Unterschied bei den beiden hier:
    Topcase-Träger schwarz für Monokey Koffer SR1110
    Topcase-Träger Aluminium für Monokey Koffer SRA1110


    OK der erste schwarz is Plastik, Träger verschrauben und da kommt der Koffer dann drauf.


    Gilt gleiches für den Aluminium Träger? Kann da der Koffer direkt drauf? oder braucht es wieder einen zusätzlichen Adapter auf dem Alu-Träger ?


    Danke
    Tom

    Hallo,


    zu den Veränderungen der neueren zu den älteren Modellen hab ich Fragen:


    Blinkerrückstellung nachrüsten?
    trotz allen für und wieder einer solchen Funktion - lässt sich die für die älteren Modelle nachrüsten ?


    die neu konturierte Sitzbank?
    die neuere soll anders sein - wie anders? andere Form, andere Polsterung (Härte)? wie wirkt sich das neue aus (inbesondere bei nicht leichten Fahrern, gute 90 kg)


    erweiterte Anzeigen im Cockpit
    was ist da wie erweitert? wenn sinnvoll, nachrüstbar?


    überarbeitete Software beim DCT
    verbessert? update älterer Modelle möglich? geht das auf einzelne Anforderung oder nur während Inspektionen?


    Garantie
    Verlängerug der 3 Jahre um 2 weitere - wie macht man die Verlängerung? Geht das nur beim Händler oder irgendwie auch mit Honda direkt (ev. online)?
    Ich nehme an Sinn macht die Verlängerung schon, bei den doch u.U. teuren Bauteilen (DCT, Kardan, etc...)


    Danke


    Tom