Givi Airflow

  • #142


    Ich weiß ja nicht wer zu der....Geiz ist Geil Gesellschaft.......gehört,


    Ich jedenfalls nicht,
    und habe auch
    damals bei Pitterl gekauft :clap: :clap: :clap: , sogar ohne vorher Preise zu vergleichen... :o :o :o


    Gruß aus dem Schwarzwald



    ach ja...da gibt es so einen schwäbischen Spruch, zu der Geiz ist Geil Gesellschaft,
    ist nicht Teil dieses Themas, gehört eher in die LIDL ALDI NORMA Kauffraktion....


    DUMM UND BLÖD KAUFT ZWEIMAL

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #144

    Auch Ich gehöre nicht zur Geiz ist Geil Gesellschaft.
    Habe beim Pitterl ein Airflow bestellt.
    Da habe ich netten Kontakt, schnelle Lieferung.
    Soll ich mich wegen 2-3 Euro billiger ärgern????


    Ich hoffe morgen kommt sie, werde nach der ersten Fahrt berichten.
    Gruss Martin

  • #145

    Hi Martin,
    Scheibe geht heute raus. War seit Donnerstag unterwegs und habe mir einen Iron Max zugelegt.
    Kann sich nur verzögern wenn die Post streiken sollte. Da habe ich keinen Einfluss drauf.
    Nochmals zum Preis. Die Scheibe liegt bei VK 166,90 Euro + Versand. Da liege ich doch mit 139,-Euro + 6,- Euro gut oder?
    Pitterl

  • #146


    Willkommen im Club der Großrollerfahrer und viel Spaß mit dem Teil.


    Ich fahre neben dem Crosstourer einen Honda SW-T 600 (das ist der arme Roller, der früher mal den stolzen Namen Silverwing tragen durfte).


    Ernie

    hab im Moment keine Signatur.....

  • #147


    Hallo Pitterl


    Meine Frau hat auch den Iron Max

  • #148

    Hi Fritz,
    Deine Frau ( Bastelmaus) kenne ich aus dem T-Max Forum. :mrgreen:


    Macht echt Spass das Teil. Kann man garnicht glauben, wie schnell das Teil geht.
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #149

    So, hatte mir bei Pitterl auch die Airflow bestellt weil hier alle so gut davon reden. Mh. Keiner hat gelogen, was besseres hab ich noch nicht gehabt. Dann nochmal zu dem Kollegen von wegen transparenter Klodeckel.... das ist alles wirklich nur die Perspektive beim Foto machen. Montiert sieht sie eigentlich ziemlich gut aus. Ich hatte vorher eine MRA Touring mit Spoiler und allem gedöns, die sieht schlimmer aus.
    Also nochmal für alle unentschlossenen... Scheibe ist perfekt.
    Danke nochmal an Pitterl für die schnelle und sehr günstige Lieferung.
    Gruß Volker

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!